Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sackgasse und Bitte um Beurteilung

Okay, XXXXXX,
ich schreib dir das jetzt ganz offen: Für mich ist an dieser Stelle die Kommunikation mit dir beendet.
Hier gibt es genug Leute, die echt ganz andere Probleme haben, als vermeintliche Zeckenstiche und Coffeinismus. Icon_doh

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: anfang , malin

(21.08.2013, 21:14)xxxxxx schrieb:  vielleicht rührt meine lethargie also doch nicht vom coffeinentzug sondern von der infektion.
es ist eigentlich permanent "höchste eisenbahn" aber in mir tut sich nichts.

Hi XXXXXX.....phasen der lethargie durchlebt im Grunde jeder einmal-mal mehr,mal weniger.Aber nur...wenn sich in einem nichts tut-nur auf eine " Art "
Eingebung zu warten...Mmmmh - denke,da hast schon auch gute Hinweise+Ratschläge bekommen-davon bin ich überzeugt,ohne sie gelesen zuhaben-diese menschen\User hier,sind letztendlich auch alle sehr krank,mehr-oder minder.Aber haben auch einen Erfahrungsschatz,den sehr viele achten und zu einem Vertrauen gefunden haben.Bei Entzügen jeglicher Art,muß auch ein gewisser Abstand erstmal gewonnen werden und die Eisenbahn ist oft trotz ihrer versprechen nicht mehr so schnell.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Leonie Tomate schrieb:...
soll ich jetzt versuchen dich vom borreliose-induzierten krankheitswert meines befindens zu überzeugen?
mir wäre das natürlich definitiv zu gruselig.

es spricht jedoch sehr viel dafür. leider.
Thanks given by:

----------------

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

Von einem EM(Erytma-Migrans)-sprich:Wanderröte kann man da nicht sprechen.Das sieht eher nach den üblichen schnakenstichen,Flohbisse und ähnlichem aus,welche sich auch am menschen verlustieren.Könnt mir glatt vorstellen,das sich da ein Faccharzt unnötig aufgehalten fühlt.
Zitat:... auf der anderen seite steht aber das objektiv nicht zu verachtende infektionsrisiko. 5x 30% .. damit bin ich mit einer wahrscheinlichkeit von 150% infiziert O____o
...
- was soll denn da erst ein Forstarbeiter wie rechnen - der wäre dann zu 1 000% infiziert,ganzjährig.u.s.w.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Filenada

Hallo xxxx,

eine Bitte an dich: Mach nicht für jeden neuen deiner (spekulativen) Gedankengänge einen neuen Thread auf. Es würde reichen, wenn du sie in einem niederlegst. OK? Icon_winken3

Zu den Pickeln fällt mir nichts anderes ein, als was anfang schon sagte.

LG, ticks

XXXXXX, ich habe mir erlaubt, deine beiden Threads zusammenzuführen.

Gruß
Moderator
Thanks given by:

Hallo xxxxxx ( toller Name )

also wie ein Erythem sieht mir das auch nicht aus, allerdings auch nicht wie Floh - eher Wanzenbisse.
Bei fortgeschrittener Borreliose gibt es jedoch manchmal Hauterscheinungen, die so ähnlich aussehen können wie auf deinem Foto.
Leider ist nicht bekannt, ob du (evtl.) Borreliose hast.

Falls die Rötungen nicht weggehen, würde ich sie mal beim (Haut)-arzt vorzeigen.
Ansonsten versuche es doch mal mit Zwiebelsaft, der wirkt juckreizlindernd und antibiotisch.

Frage: wie kommen denn so viele Zecken in deine Mietwohnung??? ( Bezug auf den anderen Thread )

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , malin

Hallo 6malx.

Ich habe jetzt alle deine Beiträge in diesem und auch in anderen Foren gelesen.

Für dein Borrelioseanliegen hast du sicherlich schon eine Adresse bekommen, die du auch benutzen solltest, wenn du ernsthafte Probleme hast, sonst schicke ich dir noch eine.

Manchmal sind auch Wasser und Seife, Licht und Sonne hilfreich und eine gute Pflegecreme , wenn es um Hautunreinheiten geht. Hormonelle Ursachen können für solche Hautveränderungen auch ursächlich sein, ebenso aufgekratzte Mückenstiche etc..

Wir werden das hier nicht klären können und du solltest dich lieber um deine Arzttermine kümmern, statt uns alle möglichen und unmöglichen Bilder auszumalen. In der Zwischenzeit wäre es dann sicherlich auch klüger, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Die Ferien sind bald vorbei.......

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Zitat:Für dein Borrelioseanliegen hast du sicherlich schon eine Adresse bekommen, die du auch benutzen solltest, wenn du ernsthafte Probleme hast, sonst schicke ich dir noch eine.
immer her damit ;)

bin übrigens in keinem forum sonst mit dem nickname unterwegs.

wasser, seife, sonnenschein sind in der tat eine tolle sache, dürften aber nur bedingt gegen zeckenstiche helfen.
zu den rötungen ist es wohl v.a. durch aktives rumpuhlen mit ner pinzette gekommen, genauso lassen sich diese aber auch als abgewandelte E.M.'s deuten.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste