Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Hallo towork
Ich gebe Dir mal Sachen durch, die vielen gut hilft bei NNS.
Phytocortal N gtts.
Hochdosiertes Vitamin B5 (1000-1500mg)
Vitamin C (1000-2000 mg)
Aminosäuren
eiweissreiche Ernährung
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft.
LG Malin
Given 27 thank(s) in 14 post(s)
Danke Malin, das ist sehr lieb!
Given 27 thank(s) in 14 post(s)
Hallo, wollte euch berichten, dass ich, nachdem ich einen ganzen Tag lang Nierenschmerzen hatte und völlig erschlagen/depressiv war, einfach mehr als 5mg Prednisolon (20HC) genommen habe..letzenendes habe ich 7,5 genommen (entspricht 30HC).
Ich war selbst völlig erstaunt, aber nach drei Tagen bin ich wieder am Leben!!!
Weiss wohl, dass die Dosis so nicht ewig genommen werden sollte, aber offenbar habe ich es lebensnotwendig gebraucht (Speicheltest war ja auch nicht gut).
Ich denke, dass weniger Cortison mir die NN nicht genug entlastet hat und es mir dadurch immer schlechter gegangen ist mit niedrigeren Dosen...
Hoffe halt, dass das wegen der Borreliose nichts macht..wenn ichs brauch, kann ich aber wohl sowieso nichts machen.
Aktuell nehme ich ja Mino...womöglich müsste man immer AB dazugeben, wenn es sich ohne verschlimmert, bis die Funktion wieder passt und man reduzieren kann.
In einem amerikanischen Forum habe ich von einer Borre-Moderatorin gelesen, dass sie wegen der NN 30 HC nehmen muss und keinerlei Probleme damit hat und es eher gefährlich wäre, wenn man es nicht nimmt...
Danke Euch