Hallo amaz0ne,
Er sagte ich hätte nichts ausser ein psychisches Problem, weil es unmoglich sei nach 2 Wochen Doxy weiterhin Symptome zu haben. Als ich zeigte, dass ich das so nicht auf mich stehen lassen kann, begann er mich anzuschreien und mir gesagt ich hätte nicht die medizinische Kompetenz zu behaupten, ich hätte kein psychisches Problem
Danach fragte er mich wo ich denn herkomme, und ich soll gefälligst dorthin gehen wo ich herkomme. Das hat mir dann gereicht!
Am nächsten Tag sagte mir meine Endokrinologin, dass meine Symptome 100% nicht von der Schilddrüse sind, sondern vermutlich Borreliose und ich soll es unbedingt mit einem anderen AB behandeln, was mir der Neurologe verschreiben soll. Der Neurologe, der mir vorher schon Antidepressiva verschrieb. Dort wurde ich ausgelacht, man sagte mir "Ich verschreibe ihnen gar nichts, weil sie nichts haben und hahahaha das mit der Borreliose hahahha, wenn man das einmal hat, hat man das immer, aber bei ihnen weiß man ja nicht, ob sie es haben, hahaah, bei ihrer Vorgeschichte, hahaha." Das obwohl ich 2 Laborwerte gezeigt habe.
Das ist ein Verbrechen, wie man behandelt wird!!! Ich bekam nichts verschrieben und ich hab bald kein AB mehr und weiß nicht was ich machen soll.