Warst du schon beim Urologen? C. trachomatis kann man auch mit PCR im Urin untersuchen. Wenn diese Dinger ursächlich für das Brennen/Jucken sind, sind die Chancen gross, dass ein Direktnachweis gelingt. Wie bereits erwähnt, würde ich auf AK-Tests nichts geben, solange nicht klar ist, welche Auswirkungen die Leukopenie auf die Ergebnisse haben könnte. Intuitiv würde ich das Brennen/Jucken in der Harnröhre als DIE heisse Spur betrachten. Eine Menge Infektionen können Allgemeinsymptome machen. Candida (Pilze) könnten da auch dazugehören, obwohl auch das umstritten ist. Die Schulmedizin ist da halt sehr pragmatisch. Was nicht nachgewiesen ist, gibt es nicht - auch wenn es gar keine entsprechende zuverlässige Diagnostika gibt.
Die Borreliose würde ich auch nicht einfach so wegwischen wollen. Ich selbst hatte auch einen positiven IgM-Blot mit der OspC-Bande (plus p41). IgG war negativ. Ich war schon im Spätstadium. Der Diagnose wurde erst gestellt als ein Direktnachweis aus Haut und Blut mittels PCR gelang. Bei dir ist die VlsE-Bande im IgG positiv. Die sollte eigentlich auf Aktivität hinweisen, wird nur nicht von den Labors so interpretiert. Weiss auch nicht, warum das so ist.
Zitat:IgG-Antikörper gegen VlsE sind als hochspezifische und hochsensitive Marker einer Borrelieninfektion beschrieben → bei gesichertem IgG-Antikörper gegen VlsE ist von einer Borrelien-Infektion auszugehen.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Siehe unterhalb der Tabellen
IgG bei C. pneumoniae ist diagnostisch nicht verwertbar, da grosse Teile der Bevölkerung im Verlauf des Lebens mit C. pneumoniae in Kontakt kommen. Die IgG sollen dann lebenslang nachweisbar bleiben wie bei vielen anderen Infektionen auch (Seronarbe).
Wie wurde denn bisher die Leukopenie erklärt, respektive was wurde dagegen unternommen? Hier wollte ich an deiner Stelle auch mehr Infos haben.
Wegen der möglichen Borreliose mit Ko-Infektionen würde ich auf jeden Fall nochmals einen von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi aufsuchen und notfalls einen Therapieversuch machen wollen. Herpesviren wurden bei mir VOR der Borreliosetherapie mit einem Virustatika behandelt. Evtl. gibts bei dir auch eine entsprechende Behandlungsmöglichkeit beim EBV.
Last but not least ist der Ausschluss anderer möglicher Krankheiten das A und O bei der Borreliose-Diagnostik, wobei nie gesagt werden kann, ob der Patient "Flöhe und Läuse", also irgendeine Krankheit plus Borreliose hat.