Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann man mir aufgrund MEINES Gesundheitszustandes meine Kinder weg nehmen?

Hallo an alle,

erst mal VIELEN VIELEN DANK für eure zahlreichen Antworten. :-)
Ihr macht mir alle wieder richtig Mut, positiv in die Zukunft zu schauen und
mich auch wieder über die Schwangerschaft und auf das kleine kommende
Lebewesen zu freuen.
Wie gesagt, mein Mann ist TOP! Er würde weder mich, noch die Kinder im Stich lassen!!!
NIE! Er tut alles erdenkliche um mir zu helfen...kochen, backen, Haushalt, Mäuschen Bespielungsprogramm :-) etc. etc. und nat. arbeiten.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es mir auch durch die Hormonumstellung
nicht gut geht.
Habe schon von Frauen gelesen, denen es sehr gut geht in der SS, aber auch von Frauen, denen es sehr viel schlechter geht.
Ich werde KÄMPFEN um mein Leben und meine Familie, nach der SS wrrde ich es auch mal mit dem Klinghardt dingeds versuchen.
Vill kann mir da ja jemand von euch ein paar Erfahrungen mitteilen, denn immer AB, scheint
mir nicht wirklich zu helfen.....hm...

Auf jeden Fall, DANKE nochmal an euch ALLE :-)

Liebe Grüsse
mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by: Oolong , Amrei , Niki , Waldgeist

Mir ging es z.B. in der Schwangerschaft richtig schlecht, aber danach dann über Jahre richtig gut :-)

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste