Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswunsch mit Borreliose

Primaaaaaa! Also: Kommt alle rein! Wir haben noch Platz!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!

Hab mir auch mein Weihnachtswunsch erfüllt Icon_xmas1_smile
und hoffe das noch viele folgen werden Icon_xmas4_hurra2
Euch allen eine schöne VorweihnachtszeitIcon_xmas4_advent4

LG.Amelie Icon_winken3

Hallo, liebe Mitglieder in spe,
wo bleibt ihr denn alle Confused? Habt ihr euch im Weihnachtstrubel verirrt?Icon_weckruf2

hochschubs

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!

Hallo,
noch ist erst der dritte Advent, vielleicht hat ja noch nicht jeder alle Geschenke. Ich schieb's noch mal nach oben für alle Nichtmitglieder!Icon_santagrin
Viele AdventsgrüßeIcon_xmas1_smile

Im Vereinsbereich hier im Forum gibt es jetzt auch einen Newsletter! Klaaasse! (Aber nur für die. die auch bei uns mitmachen!)

LG
Claire

Thanks given by: Amelie 46 , AnjaM , ticks for free , urmel57

Ja,Claire
das mit dem Newsletter ist echt toll ,für mich wie ein Weihnachtsgeschenk Icon_xmas4_advent4 !

Freue mich dabei zu sein LG.Amelie Icon_xmas1_smile
Thanks given by: Claire , leonie tomate , USch4 , AnjaM , urmel57

Hallo Ihr,

jetzt haben wir schon Heiligabend. Da kann man schnell noch nen Aufnahmeantrag abschicken und sich damit in die Gemeinschaft einreihen, um unsere Sache auch nach außen zu vertreten. Ihr wollt doch bestimmt auch mitmachen? Icon_xmas4_hurra2

Frohe Festtage
Claire

Thanks given by: Ulrike Welzel , Amelie 46 , USch4 , urmel57 , Nala

Bitte kein Mitleid, ich kann die Überschrift lesen. Auch hat mein Beitrag zu Demenz, den ich gerade eingestellt habe, keine Auswirkungen. Nein, ich sah gerade über 900 Anmeldungen in diesem Forum.
Vielleicht ist nicht jedem bewust, dass noch eine andere Anmeldung möglich ist. Hier sind schon viele Beispiele beschrieben, warum das eine gute Sache sein könnte. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
http://onlyme-aktion.org/mitmachen/
Noch nicht überzeugt von der guten Sache ?
http://onlyme-aktion.org/borreliose-pati...ersorgung/
Nachtrag: Auf der HP rechte Seite bitte beachten z.B. v. 21.01.2014

Und wieder nähert sich Weihnachten. Und Ihr könntet Euch selbst oder anderen Betroffenen / Interessierten die Mitgliedschaft in unserem tollen Verein schenken.

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und dadurch auch unsere Gemeinschaft stützt.

Liebe Grüße
Claire

Thanks given by: USch4 , Betty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste