28.01.2014, 19:59
Blöder geht's nimmer!
28.01.2014, 20:09
(28.01.2014, 19:59)Orchidea schrieb:(28.01.2014, 19:45)anfang schrieb: Oft geh geh deswegen dazu über,bevor ich wechsel-ich kopier mir das geschroiebene,um sicher zugehen.- anfang -
Ich würde mal sagen: Zwei Dumme, ein Gedanke!
Na alsoo -klappt doch.... Willkommen im Club...aber wo ist denn hier der Ausgang?- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
28.01.2014, 20:10
(28.01.2014, 19:46)Orchidea schrieb: Da kann ich dir nur empfehlen: Vorm Seitenwechsel Beitrag mit der Maus markieren, Strg + C drücken - falls es weg sein sollte, kannst du dich neu einloggen und hast den Text durch Strg + V immerhin wieder! (Früher ist mir das mit Mails ab und zu mal passiert - natürlich immer gerade bei den längsten!)
Der Tipp ist mir nicht neu - aber leider ist es so, das ich es 99 mal so mache und dann kommt der Tag "X" und ich habe ebend mal nicht Strg + C gedrückt und alles kommt auf einmal. (Habe ca. 20 Jahre am Computer gearbeitet - da sollte das eigentlich in Fleisch und Blut übergegangen sein?!)
@ anfang und Orchidea: Trotzdem Danke für eure Hilfe, auch scrollen ist mir nicht unbekannt - aber manchmal scheinen die Finger schneller als ich zu sein, was macht man da?
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
(28.01.2014, 20:09)anfang schrieb: Na alsoo -klappt doch.... Willkommen im Club...aber wo ist denn hier der Ausgang?- anfang -
... am Tag X
Übrigends ist auch gut:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4017
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste