Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesund seit Jahren

For you, Sunflower: *klick*

Und dir, Lissy, vielen Dank, dass du mit solch einer Geschichte hier im Forum angekommen bist.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Ponti , Sunflower , Petronella , Borri , Hanna

Danke an euch beiden für diese aufbauenden Erfolgsgeschichten!!!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Schön, dass es hier auch Erfolgsberichte gibt :-) Obwohl ich nach wie vor glaube, dass der Erfolg darin liegt, den Körper soweit fit zu kriegen, dass er die Folgen, die der Borrelienbefall verursacht hat, meistert. Und weiters glaube ich, dass - wie Lissy es beschrieben hat - das "Drumherum" ein großen (für mich den meisten) Anteil an der Genesung hatte. Antibiotika töten - wie auch Bioresonanz oder Rife - die Bakterien ab. Was uns quält, sind aber die Toxine und dadurch verursachten Schäden, die weiterwirken. Und wenn man Bakterien in großen Mengen abtötet, sollte man - egal wie man sie abtötet - darauf achten, den Körper zu entgiften. Das ist meist eine langwierige Aufgabe, die durch Nahrungsumstellung wesentlich erleichtert wird. Ich fühle mich von Monat zu Monat besser, hoffen wir, dass es so bleibt.
BorreLiu
Thanks given by: Annettep , Nala , Claire , BlueEye , Borri , Hanna

Hallo Zusammen, weißt jemand hier, was das für ein Arzt bei Lissy war? Ich wäre tausendmal dankbar für den Namen!
Thanks given by:

Hätte ich auch gerne!LG
Thanks given by:

Ich verstehe nicht, warum sich keine hier für den Arzt interessiert hat. es sind ja nicht so viel Erfolgsgeschichten da. Das macht mich einfach hilflos.. Wie finde ich bloß die Lissy...

Hilfe!!!!!!!!!!!
Thanks given by:

Sie hat doch extra eine Mail hinterlassen! Ist diese Adresse nicht mehr gültig?

....

Wenn jemand Fragen hat oder etwas wissen möchte, kann er mir gerne mailen: lissypetritsch@gmx.at

....

Sie scheint aus Österreich zu kommen ...
Thanks given by:

ich habe noch keine Antwort von der Adresse bekommen:

lissypetritsch@gmx.at

Vielleicht gibt es jemanden, der mit ihr schon im Kontakt war?

Grüße
und Dankeeeeeeeee
Thanks given by:

Hi,

also ich habe es auch mit der Mailadresse probiert, seit ca. einem Monat. Bis jetzt kam nix zurück.
Thanks given by:

ja, es wäre schon schön, ein bisschen mehr zu efahren: wie heisst der Arzt, das Virostatika etc. Schade, dass lissy mit so einer schönen Geschichte abtaucht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Jada , Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste