Bei mir sind sie auch blau. Ansonsten fehlen die zusätzlich eingepflegten Smileys und nach wie vor der später zugefügte Danke-Button. Aber das ist alles halb so wild - Hauptsache IHR seid alle noch hier!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014, 19:23 von Rosenfan.)
Nur der *www*-Button von Sunnie ist noch blau, alles andere ist wieder gelb.
Macht aber nix, der Superadmin wirds schon richten. Und die Smilies sind auch da allerdings noch nicht alle.
Gruß - Rosenfan
PS.: mein Email-Button könnte wieder entfernt werden, denn die Funktion *Email senden* habe ich ausgeschlossen.
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
(22.02.2014, 19:20)Rosenfan schrieb: Nur der *www*-Button von Sunnie ist noch blau, alles andere ist wieder gelb.
;-)
Bei mir genau andersrum. Der "www" Button ist gelb, alle anderen noch blau. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ist für mich sogar deutlicher zu erkennen.
Vielen Dank an den Admin!
LG
shane
Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
(22.02.2014, 17:46)Filenada schrieb: Aber das ist alles halb so wild - Hauptsache IHR seid alle noch hier!
:-) Das haste mal schön geschrieben!
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
(22.02.2014, 10:48)Claire schrieb: Als ich vom Forum aus durch anklicken im obersten Bereich des Eingangsbildschirms auf die Vereinshomepage wollte, kam wieder die dämliche Werbung.
Bei mir gerade eben auch.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"