Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Donwtime und Restart :)
#11

Jahaa, blaue Buttons auch bei mir.
Und deine gemeinten Smileys muß ich mir auch vorstellen, Urmel. ;)

Danke für den schnellen Restart!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#12

Es waren aber nach dem Restart blaue Buttons...Blush

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#13

    Putzig, bei mir sind sie gelb wie immer Huh MIT Smileys......

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#14

Urmel, leere mal Deinen Browser-Cache. Dann müsste es funktionieren.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Zitieren
Thanks given by:
#15

Bei mir sind sie auch blau. Ansonsten fehlen die zusätzlich eingepflegten Smileys und nach wie vor der später zugefügte Danke-Button. Aber das ist alles halb so wild - Hauptsache IHR seid alle noch hier! Biggrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#16

Nur der *www*-Button von Sunnie ist noch blau, alles andere ist wieder gelb.
Macht aber nix, der Superadmin wirds schon richten. Und die Smilies sind auch da Biggrin allerdings noch nicht alle.

Gruß - Rosenfan

PS.: mein Email-Button könnte wieder entfernt werden, denn die Funktion *Email senden* habe ich ausgeschlossen.

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#17

(22.02.2014, 19:20)Rosenfan schrieb:  Nur der *www*-Button von Sunnie ist noch blau, alles andere ist wieder gelb.

;-)
Bei mir genau andersrum. Der "www" Button ist gelb, alle anderen noch blau. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ist für mich sogar deutlicher zu erkennen.

Vielen Dank an den Admin!

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Mir gefällts auch. Alles so schön bunt hier Biggrin

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#19

(22.02.2014, 17:46)Filenada schrieb:  Aber das ist alles halb so wild - Hauptsache IHR seid alle noch hier! Biggrin

:-) Das haste mal schön geschrieben!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#20

(22.02.2014, 10:48)Claire schrieb:  Als ich vom Forum aus durch anklicken im obersten Bereich des Eingangsbildschirms auf die Vereinshomepage wollte, kam wieder die dämliche Werbung.

Bei mir gerade eben auch. Huh

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste