Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Große Borreliose-Demo in Strasbourg - 15. September 2012

Hier ein paar Fotos von der Demo. Die Atmosphäre war toll. Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt! :-)
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , pelle

Weitere Fotos:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by: leonie tomate , Filenada , pelle

Super, Luna!
Danke dir! Icon_fred_blumenstauss

Beim nächsten Mal, bin ich auch dabei.

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Bin auch dabei gewesen, war wirklich eine klasse Veranstaltung! :)
Man hat die Aufbruchstimmung förmlich gespürt, wir waren richtig auffällig und viele Passanten sind auf uns aufmerksam geworden. :)
Nächstes Jahr rocken wir Deutschland! :)

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , pelle , Filenada

Broesel, wer bist du? Confused Bist du mit mir etwas zusammen im Auto gesessen? *grübel*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

@ Anja: Hattest Du mal im Kofferraum nachgeguckt? Icon_lol

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Anja, wie viele Männer hattest du denn im Auto? Hast du den Überblick verloren Icon_rofl3 ?

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

(18.09.2012, 14:28)AnjaM schrieb:  Broesel, wer bist du? Confused Bist du mit mir etwas zusammen im Auto gesessen? *grübel*

So sieht es aus, Anja. *check* Biggrin

Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Jau, nächstes Jahr rocken wir Deutschland!!! Ich kann es kaum noch erwarten!Icon_thumbs1
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , USch4

(19.09.2012, 14:27)Luna schrieb:  Jau, nächstes Jahr rocken wir Deutschland!!!
Ähm, gibt´s da schon was Konkretes zu? Ort? Datum? Schulligung, falls das schon irgendwo steht, hab´s nicht so mit dem MerkenBlush
Ich hätte nämlich dann Interesse...

LG Couch
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste