Ich finde Eure Initiative großartig,vor allem den Gedanken, die Angehörigen zu Wort kommen zu lassen.
Muss man denn diese Entscheidung treffen? Können nicht auch verschiedene Aspekte in einem Buch versammelt sein?
Ob ein Buch seine Leser findet oder nicht, liegt auch am Aussehen (nicht nur vom Einband).
z.B.
Solche wissenschaftlichen Daten kommen oft als unübersichtliches Diagramm oder Tabelle daher. Für Wissenschaftler sofort lesbar, für Jedermann aber kryptisch - und dadurch wertlos.
Für diese Aspekte des Buches will ich mich gerne einbringen, ich bin Buchgestalterin.
Zitat:Breitband, oder hat das Buch schon sein Zweck erfüllt, indem es eine gesamtheitliche Sicht auf die Krankheit(en) bietet, die einem Erkrankten den Weg weisen und Verunsicherung nehmen soll? Oder soll es durchaus pointiert/sarkastisch/schwarzhumorig die Verantwortlichen aufrütteln und somit politsch werden?
Muss man denn diese Entscheidung treffen? Können nicht auch verschiedene Aspekte in einem Buch versammelt sein?
Ob ein Buch seine Leser findet oder nicht, liegt auch am Aussehen (nicht nur vom Einband).
z.B.
Zitat:arbeitet mit seriösen Laboren und Ärzten und würde empirische Daten zur Verfügung stellen
Solche wissenschaftlichen Daten kommen oft als unübersichtliches Diagramm oder Tabelle daher. Für Wissenschaftler sofort lesbar, für Jedermann aber kryptisch - und dadurch wertlos.
Für diese Aspekte des Buches will ich mich gerne einbringen, ich bin Buchgestalterin.