16.09.2014, 21:40
Stop, jetzt bitte nicht meinen Thread zerschroten
. Eigentlich wollte ich ja wissen, wer auch an derartigen Beschwerden leidet, wie ich. Dann sind wir auf die Magnetfeldmatte gekommen, ich denke, dass diese Diskussion dann ein eigenes Thema darstellt. Ich wollte Petronella nur kurz erklären, was die Matte macht und hatte bzgl. der Doug Coil einen Link mit angegeben. Mehr bitte nicht. Danke Hausel für die ausführlichen Infos, lieb von dir.
Ich habe diese rechtsseitigen komischen Sachen heute sooo extrem, dass ich echt nicht mehr kann. Was hilft? rechter Brustkorb und hinterer Rücken, Nacken, rechter Arm, das hängt alles zusammen. Dazu heute Hammerkopfschmerzen. Und keine Zeit, mich auszuruhen
....Mit Kindern hat man eben nie wirklich Zeit für eine Auszeit...Musste heute auf den Fußballplatz und 3,5 Stunden mit Halbseoitensymptomatik und Hammerkopfschmerzen durchhalten. Dazu noch Smalltalk mit anderen Eltern, ein Traum mit derartigen Zuständen.
Wellensymptomatik im rechten Brustkorb mit Extrasystolen, oh Menno...
Lg
Stella

Ich habe diese rechtsseitigen komischen Sachen heute sooo extrem, dass ich echt nicht mehr kann. Was hilft? rechter Brustkorb und hinterer Rücken, Nacken, rechter Arm, das hängt alles zusammen. Dazu heute Hammerkopfschmerzen. Und keine Zeit, mich auszuruhen

Lg
Stella