Oh, Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich dass du schreibst!
Also ich persönlich würde bei so unterschiedlichen Symptomen, die so weit auseinander liegen direkt an eine Multisystemerkrankung wie eben Borreliose denken.
Ich hatte bevor ich zu einem Borreliose-Experten bin, selbst 2 Tests auf Borreliose.
Einen beim Umweltmediziner und einen beim Neurologen. Beide waren negativ!
Daher stand Multiple Sklerose im Raum und/oder toxische Nervenschäden.
Ich kann nicht sagen, welche das waren, aber ein gutes Beispiel dafür dass man sich auf die herkömmlichen Tests nicht verlassen sollte.
Ob der Western Blot Test den "neuen" LTT oder Elispot Test gleichwertig ist, weiss ich auch nicht.
Mit einem von beiden wurde meine Borreliose jedenfalls festgestellt. Ich würde dir einfach mal raten, noch einen der beiden Test machen zu lassen.
An "chronischer Beckenbodenschmerz" habe ich noch nicht gedacht, kannte ich bisher auch noch nicht. Aber da wie gesagt, da immer mehr Symptome dazu kamen, gehe ich stark davon aus das alles der Borreliose geschuldet ist. Ich hoffe es zumindest!!!
Bis jetzt kann ich zu meiner AB-Therapie noch nicht viel sagen. Es sind 3 Monate angestrebt und ich bin erst bei Tag 21. Nach 10 Tagen gab es erst die volle Dosis. Ich habe erst an Tag 19 Reaktionen bemerkt, nachdem ich meine verbleibenden Titan-Drähte aus dem Mund entfernt habe! In den Genitalien noch nichts.
Was für dich vielleicht interessant sein könnte und eventuell einen Versuch wert ist:
Als ich mitte Januar nach einiger Zeit mal wieder hochdosiert Vitamin D3 zu mir nahm (10 000 Einheiten und dazu Vitamin K2 10 Tropfen) verschwand meine gelähmte Schulter- und Nackenmuskulatur und meine Taubheit im kompletten Intimbereich für 1 Tag! Leider nur für einen Tag. Vielleicht war das nur ein glücklicher Zufall, und jeder Körper reagiert anders. Aber vielleicht wäre das mal einen Versuch für dich wert.
Ich habe viele Fragen an dich. Sorry für die intimen Fragen schon mal ... Du bist aber einer der wenigen die außer mir im Bezug auf Borreliose (oder auch nicht) von dieser Symptomen berichten.
1. Du schriebst 2014 du hättest ein "reduziertes Gefühl" im Penis und sexuelle Dysfunktion, ging beides wieder weg?
2. Zu dem reduzierten Gefühl könnte man auch taubheit sagen oder?
3. Wie als wäre er schlecht durchblutet? und/oder das Bindegewebe sehr schnell erschlafft bzw allgemein weich ist?
4. Kamen die urogenitalen Beschweren in einem kurzen Zeitraum nach und nach?
5. Ist bei dir bevor das auftrat, Penis und/oder Hoden kurzzeitig angeschwollen?
Danke schon mal.
Bei mir sind Penis und Hoden angeschwollen, bevor danach alles nach und nach taub wurde. Erst Penis, dann anus und dann die Hoden ... Kann mir einer sagen ob das Borreliose-bedingt sein kann und typisch ist?

(das taubheitsgefühl war mitte Januar für 1 Tag weg!)
Bis auf Hodenschwellung bei Borreliose, habe ich darüber nicht viel entdeckt. Mit der Ausnahme von dieser Seite mit Anhaltspunkten
http://www.gesund-durch-neues-wissen.de/...eliose.pdf
Lg