Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pregabalin gegen Brennschmerz

Müde kenn ich nur zu gut... irgendwie macht alles müde bei mir. Wie fühlten sich die Absetzungserscheinungen an?

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Es ist drei Jahre her, ganz genau weiß ich die Symptomatik nicht mehr. Schwindel, schlimme Gedanken, Übelkeit, starkes Unwohlsein, komische Wahrnehmung etc.
Lasse Dich davon nicht abschrecken, vielleicht hilft Dir das Medikament. Nicht jeder merkt starke Nebenwirkungen und Absetzen würde ich es einfach noch langsamer als vorgegeben...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: carlinsche

(19.10.2014, 09:20)johanna cochius schrieb:  Es ist drei Jahre her, ganz genau weiß ich die Symptomatik nicht mehr. Schwindel, schlimme Gedanken, Übelkeit, starkes Unwohlsein, komische Wahrnehmung etc.
Lasse Dich davon nicht abschrecken, vielleicht hilft Dir das Medikament. Nicht jeder merkt starke Nebenwirkungen und Absetzen würde ich es einfach noch langsamer als vorgegeben...

oje das macht nicht gerade viel Mut, was nimmst du jetzt gegen die Schmerzen ?

Hüte Dich,
Thanks given by:

Nichts, da nichts hilft, oder die NW nicht zu tolerieren sind für mich . Ich habe denke ich alle gängigen Mittel ausprobiert. Das einzige was mal half, war eine Morphinspritze im KH. Leider war die Benebelung aber viel länger als die Schmerzreduzierung. Habe vor ein paar Wochen Norspan ( Morphinpflaster) probiert, aber nach 13 std. abgemacht wegen zu heftiger NW.
Ich ertrage die Schmerzen, bin aber oft an der Grenze des ertragbaren.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

ich hab auch schon dran gedacht nichts zu nehmen, wie schafft man es dann sich trotzdem zu bewegen?

Hüte Dich,
Thanks given by:

Hallo carlinsche,
Ich stecke genauso wie du in diesen Schmerzen. Habe heute mit tramadol und novalgin KOMBI. angefangen, da ich persönlich an meine Grenze gestossen bin. Habe bisher eine leichte Besserung. Soll die Tropfen aber auch noch steigern.
Ich möchte dich fragen, wie deine brennschmerzen sind. Meine verteilen sich vom Kopf über den Nacken/Brust bis in die Füße. Sehr belastend ist für mich, dass es diesmal nachts am heftigsten ist.
Steckst du z.Z. in einer AB therapie? Und wie ist dein Kenntnisstand, woher diese Brennschmerzen kommen.
Ich möchte dir deinen Thread nicht kaputtmachen, doch weiß ich im Moment auch nicht so recht weiter.

@rosa45
Frage an dich, wie kannst du damit leben. Ich schaffe das garnicht. Ich bin vollkommen neben der Spur. Zumal ich vorher eine wirklich gute Zeit hatte.
LG sarecha

@ sarecha- Danke deiner Nachfrage
Tramadol hab ich leider nicht vertragen, Novalgin später auch nicht mehr. Mir wurde schlecht bis zum Erbrechen.
Meine Brennschmerzen beginnen-
auf der Kopfhaut, kann die Haare nicht kämmen, hab die schönen langen Haare abgeschnitten.
habe im Gesicht Sonnenbrandgefühl.
Im Nacken einschießender Brennschmerz , als würde mich Jemand mit kochendem Wasser verbrühen .
Auf Rücken, Bauch, Oberschenkel und Hinterschinken ebenfalls Sonnenbrandgefühl.

Antibiose hab ich im Moment nicht, muss erstmal mein doofes Magengeschwür ausheilen lassen. Anfang Nov. hab ich nen Termin beim Neurologen der sich mit Borreliose auskennt.Ich halts bald nicht mehr aus mit den Schmerzen

Woher die Schmerzen kommen?... ich denke von den entzündeten- geschädigten Nerven

Gute Besserung vom Carlinsche

Hüte Dich,
Thanks given by:

(19.10.2014, 17:36)johanna cochius schrieb:  ...... Morphinspritze im KH. Leider war die Benebelung aber viel länger als die Schmerzreduzierung. Habe vor ein paar Wochen Norspan ( Morphinpflaster) probiert, aber nach 13 std. abgemacht wegen zu heftiger NW.
Ich ertrage die Schmerzen, bin aber oft an der Grenze des ertragbaren.

hatte neulich im Krankenhaus auch eiinen netten Rausch bekommen... das tat gut. Kann ich leider nicht öfter haben, der Nebel war dann doch zu dicht zum Autofahren.

Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
Thanks given by:

Hallo,

hast Du auch schon einmal Novaminsulfon - Tropfen probiert?

Das ist ein Schmerzmittel, das nicht auf Magen u.s.w. geht (andeers wie Ibu z.B.) und das wirkt heute noch gut bei mir.

LG Rosa
Thanks given by: sarecha

Hallo rosa45,

Wirken die Novaminsulfon auch konkret gegen die genannten Brennschmerzen?

LG sarecha
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste