24.11.2014, 19:24
Nicht daß ich mich gesund fühle, aber seit ich Mitte/Ende Mai mit täglich 3x Borrelianosode C200 und dazu jeweils eine Stunde später etwas von meinem selbst gefertigten Kardewurzelauszug einnehme, hat sich viel gebessert, aber eben auch erst seit Anfang August merklicher - hat also 2 Monate gedauert. Gegen die Schmerzen habe ich Beinwellsalbe aufgetragen und um die durch die Schmerzen auftretenden Verkrampfungen abzumildern eben auch sehr niedrig dosierte H...blüte geraucht. Und gerade was meine Schmerzen angeht, treten sie zwar fast durchgehend im Hintergrund auf, aber nur noch selten stärker. Alles andere, wie vor allen Dingen Erschöpfungszustände, hab ich immer noch alle paar Tage.
Also Wounds, ich weiß daß es schwer ist unter Schmerzen die Ruhe zu bewahren, aber eine Weile bei einem Mittel bleiben, zu dem Du ein gutes Gefühl entwickel kannst, ist zumindest ein Tipp und bevor ich mir ´nen Strick nehme, da rauch ich lieber einen und geh dann schlafen.
derges
Also Wounds, ich weiß daß es schwer ist unter Schmerzen die Ruhe zu bewahren, aber eine Weile bei einem Mittel bleiben, zu dem Du ein gutes Gefühl entwickel kannst, ist zumindest ein Tipp und bevor ich mir ´nen Strick nehme, da rauch ich lieber einen und geh dann schlafen.
derges