18.04.2015, 10:50
Zitat:Meine Anmerkung war auch eher in die Richtung gemeint das es zu einer Manier geworden ist nur noch in Links zu antworten und ich kann da Anfang nur zu gut verstehen.Nicht meine 1. Stellungnahme, zu solch einem Satz.
Markus, stellte im #1 einige Fragen.
Im Beitrag #3 antwortete ich IHM.
(Darf ich an die Diskussion erinnern, als ich mal über PN einem User Rat gab, da wurde Öffentlichkeit gefordert)
Wenn andere Menschen meine Beiträge auch interessieren, herzlich gern. Ich werde aber in den wenigsten Fällen, gute Kommentare/Hinweise durch eigene Berichterstattung verändern oder was auch immer.
Das meine Beiträge gelesen werden, freut mich, aber es ist jedem freigestellt, ob er das tun möchte.
Nicht böse gemeint aber es kostet immer wieder Nerven. Auch bin ich bereit, Fragen die durch die Kürze meiner Antworten entstehen, gern zu beantworten. Wenn es mir möglich ist.
(Meine Computerzeit, ist an öffentliche Büchereien, usw. gebunden) Ein schönes Wochenende.
Danke dafür:
Zitat:Aber diese Thema ist in seiner Gesamtheit so komplex, dass sich jeder, der sich dafür interessiert, eigentlich selbst einlesen sollte.