Given 11 thank(s) in 8 post(s)
Hallo
Hier mal ein weiteres Update.
Bin seit heute wieder Krank geschrieben erstmal bis zum 3.7. orthopäden Termin am 30.6.Dazu empfahl mein Arzt mal ein Gespräch beim Psychologen zu führen,er wollte sich um ein Termin kümmern das es schnell geht,wegen Psychosomatischen Problemen. Was ich ja immer noch nicht glauben kann.
Habe jetzt schon ein schmerzhaftes ziehen in der Brustgegend.Blutdruck war heute bei 150 zu 90.
Schmerzhaftes ziehen von der Wirbelsäue richtung kopf und seite.Lendenwirbel schmerzen und Kribbelnde Beine oder Fusse,eigentlich Wechseln die Schmerzen immer von A nach B.Dazu kommen Verdaurungsstörung wie Blähung oder Träge Verdaurung,Müdigkeit schwindel.Freitag war ich im Kino danach noch 2 Std Billiard mit wenig Schmerzen,Samstag und Sonntag war ich dafür hunde Müde,als ob ich gesoffen hätte.Gestern und heute musste ich auf Arbeit Hecke schneiden,das war dann zuviel des guten,und bin Heim. Mein Arzt weis nach den 2 kommenden Terminen auch kein rat mehr wenn nix gefunden wird.
Gruß
Christian
Ich habe mal die selbsthilfegruppe angerufen,leider ist Ihre Sitzung erst wieder in einem Monat.Ich habe ein wenig mit Ihm gesprochen,meine Sympthome können alles von Borreliose kommen,Psychosomatisch glaub er nicht,eher kannes von der Borreliose kommen.
Er meint ich solle 100 km weit weg fahren zu einem Allgemein Mediziner,der macht ein speziellen Blut test der 159 euro kostet aber sicherer ist als eine Lumbalpunktion.Was meint Ihr dazu ??
Der test dauert aber ca 14 Tage bis das Ergebnis da ist
Gruß
Christian
Ich hab den bluttest gestern gemacht.leider dauert er bis 10 tage.ist das denn überhaupt gut solange zu warten wenns wirklich borelliose sein sollte? Seit gestern habe ich muskelzuckungen am arm und linke schulter blatt.heute sogar stärker. Man wird echt wahnsinnig
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo Chris ,
ich nehme an es ist der LTT der gemacht wurde . Ich würde die 10 Tage jetzt noch abwarten .
Eine Serologie in einem geeigneten Labor wurde nicht veranlasst ?
Würde dieser Arzt auch auf Verdacht hin eine Therapie als Versuch einleiten ?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Hallo johanna
Genau es wurde der ltt test gemacht.der Arzt meinetr er währe deutlich sicherer als eine lumbalpunktion.
Serologie wurde ich denk ich nicht gemacht,weis jetzt auch grad nicht was es ist.so wie ich es gesehen habe hat ernmir 3 ampullen abgezapft.ob er ein versuch starten würde,kann ich nicht sagen.der arzt ist auch ca 100 lm entfernt.also würde es für mich garnicht in frage kommen dort jeden tag hinzufahren um mir antibiotika zu verabreichen.ich habe mir schon überlegt nochmal ein boreliose facharzt aufzusuchen.
Gruss christian
Given 100 thank(s) in 43 post(s)
Hallo,
Mein Speziallist ist auch mehr wie 100 Kilometer von mir entfernt. Das heißt ich kann auch nicht immer da
rauf fahren aber er gab mir einen Therapieplan mit, den ich mit meinem Hausarzt super durchziehen kann.
Vielleicht währe das dann eine Möglichkeit.
Einen Speziallisten aufzusuchen, ist sowieso keine schlechte Idee, evtl. kann der dich auch auf Co-Infekte testen lassen.
Zum Ltt macht es, meiner Meinung nach, Sinn auch die CD57 Werte prüfen zu lassen.
Lg
Ich hab jetzt mal den arzt in wolfenbüttel angerufen um ein termin gebeten.hoffe bekomme bald einen.heute hab ich wieder schmerzen im brustbereich die jetzt richtung schulterrücken wandern.hab auch schlecht schlafen können heute nacht
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Es gibt ja auch Antibiotika in Tablettenform , dann musst du nicht täglich zum Arzt ...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Ja stimmt,aber ich meine das ich gelesen habe das das in späteren stadium über die vene besser sein soll.ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich hoffe entlich den befund borreliose zu bekommen.weil wenn nicht weis ich auch nicht mehr weiter.am montag bin ich ja noch beim orthopäden.vielleicht findet der ja noch was.rheuma oder so.