Ich muß schon sagen...es berührt mich sehr,Eure Anteilnahme,Geschichten,Erlebnisse-Begebenheiten...Recht herzlichen Dank dafür.
Heute waren wir zu einer Kontrolle in der Klinik mit der kätzin.Alles ist wechselnd\schwankend - mal gut,mal weniger gut ihre Verfassung.
Durch eine Depotspritze (Kortison),welche 4-6Wochen trägt-soll,kann und ist es für sie Hilfreich geworden und es besteht auch aus unserer Sicht keine Notwendigkeit des Abschiedes,wir haben auch der Ärztin-die uns und unsere Cats seit jahren betreut-gesagt,das wir sie nicht für uns leiden lassen wollen (..da waren sie meist schneller,als wir..).
Das haben wir schon immer so gehalten.Der Ärztin sagte ich: das ich ihr daheim den hals umdrehen werde,weil sie die Situation so schamlos ausnutzt-weil sie weiß,das sie jetzt alles von uns bekommt (sehe förmlich immer ein grinsen in ihren Augen)und heute war nicht ich der böse-der sie beim Ultraschall hielt,sondern Frauchen-hi...hi...
Nuja...die Ärztin blickte mich nur verständnissvoll an.
Das,was Hydrangea #17 schrieb - kenn ich irgendwie...
Dann hab ich ihr heute schon gedroht,das wenn sie nicht spurt-dann...war nämlich heute im Tierheim. - anfang -