Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Er behandelt nur noch Privatpatienten.
Stecke jetzt in der Psychiatrie und bekomme Psychopharmaka. Die Ergebnisse von ArminLabs zeigen hohe Werte für Bakterien und insbesondere Viren. Ich leide furchtbar an Schmerzen, hatte starke Körperlahmung - um Gottes willen! Ist das nicht ein genüngends Zeichen, dass es sich um ein Virus handelt!!!!!! - und bekommen gar nichts dagegen. Armin xxxxxxxxxxc sagt, ich habe eine hohe Aktivität an Viren. Wer kann mir helfen? Er ist wie Einer Flog Über den Kuckucksnest" umd ich bin der Kuckkuck :-(

Attachment auf Wunsch entfernt. Mod
Thanks given by: Heinzi

Kannst du mal die Laborergebnisse hineinstellen (Foto). Ich hatte in Augsburg auch mal sehr hohe ELISPOT-Werte; es war aber dann ein Kommentar dabei, dass die Ergebnisse nur mit Vorsicht zu genießen sind aufgrund unspezifischer Reaktionen beim Test.
Thanks given by:

Wie macht man einen Anhang?

Anhang mit Befunde oben.

Oder here. Armin meint, ich habe eine hohe Belastung an Viren und unf dadurch kommt die Lähmung usw aber wie sind sie zu bekämpfen?

Die Ärzte hier halten die Ergebnisse für nichts - nur "Rausch"

Thanks given by:

Hallo Beets,

du bist doch nicht zwangseingewiesen in die Psychiatrie, oder?
Schau das du da wieder raus kommst, du brauchst definitiv eine andere Hilfe!
Ich schicke dir heute Nachmittag noch eine PN.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Heinzi , irisbeate

Nein ich wurde nicht zwangseingewiesen
Thanks given by:

Hallo Beets,

mach mal besser Deinen Klarnamen vom Befund raus.
Schau das Du aus der Psych raus kommst. In den Krankenhäusern, wird v.a. GKV-Versicherten, wenn überhaupt, dann nur mit positiven Liquor, ursächlich, geholfen.
Dort findet lediglich, Ausschlussdiagnostik und gegebenenfalls symptomatische Behandlung und Intensivmedizinische Überwachung statt.
Aus diesen Gründen gehe ich da auch nicht hin.
Thanks given by: anfang

Bitte stelle Befunde nur mit geschwärztem Namen ein!!!

sorry, hatte nicht gesehen das du das schon geschrieben hast... doppelt hält besser :-)

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hydrangea

ELISA / Western blot wurde 2007 gemacht. Igm war positiv. Schmerzen waren eindeutig. Zwischendurch wurde einen LTT gemacht.
Gestern fing an, Lähmung der Beine zu bekommen. Ging zum UKE und wurde diekt in die Psychiatrie gebracht. Elispot ist positiv für mehrere Infektionen. UKE akzeptiert die Befunde von ArminLabs nicht. LTT wird nicht akzeptiert. Schmerzen werden ignoriert. Es werde Psychopharmika ausgehändigt. Und das ist der Grund, warum ich nicht zum Krankenhaus wollte. Ein absoluter totaler Albtraum. Ich gebe auf. Für eine infektiöse Erkrankung bekommt man Psychopharmika!!!!!! Druck im Gehirn ein Horror, wie ein Stein. Schmerzen durchflüten den steifen Körper. Absolute Katastrophe. Psychopharmaka lindern den Schmerzen nicht. Infektionen schreiten fort.
Thanks given by:

(10.10.2015, 10:26)Heinzi schrieb:  Kannst du mal die Laborergebnisse hineinstellen (Foto). Ich hatte in Augsburg auch mal sehr hohe ELISPOT-Werte; es war aber dann ein Kommentar dabei, dass die Ergebnisse nur mit Vorsicht zu genießen sind aufgrund unspezifischer Reaktionen beim Test.

Thanks given by:

Werde zugedrönt mit Psychopharmaka -nur weil ich ein Zeckenbiss hatte. Befund im Anhang.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste