Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autismus heilen Teil 1

Danke

Mp hat nach 2,5 Pause den CD 57 bis heute ohne ABS und Therapien von 10 auf 52 erhöht !

Keine Andere Therapie hat das bis jetzt geschafft auch keine 1,4 Kilo ABS !

ABER Mp stärk das Immunssystem und greift in Biofilm ein, und wennst Parasiten mit dazu hast hast einen so weg den das Immunssy. greift dann auch Paras. an aber da ist Mp zu Schwach.

Das nächste was kommt ist das man die Zwiebel schälen muss Biofilm unter jeder Biofilm schicht sind die Kolonien das muss man verstehen darum muss man auch die Therapien änder bzw Drehen.

Und MMS greift halt massiv in Biofilm ein .

Und so lange die Paras vorhanden sind sind AUTOMATISCH Viren und Bakterin beteiligt so einfach ist das ganze, den in den Paras. leben die Bakterien und Viren !

Im Buch Steht das DMSO mit MMS nicht gut ist den in DMSO ist Schwefel enthalten und das ist Nahrung für Spirochäden verstanden ?
Darum ist auch an Anfang DMPS oder DMSA oder andere Schwefelsachen Kontraproduktiv.

Habs Selber erlebt Jahre lang nun Dmps kannst knicken, so viel ich weiss hat ja Dr Mu. auch die Therapien geändert das sind die Gründe dafür.

Würde an deiner Stelle man Brain Rosner Freedem von Lyme + Parasitenbuch von Dr Fonk + Autismuss heilen + Marschall dann versteht die Sachen .

Hausel
Thanks given by:

Hi
Update hatte im Sommer eine Apherse 2 Tage später solche End an Oberschenkel Bekommen puh man hätte sofort eine Biopsie machen können .

Raus kamm ws Kl sagt viel Aluminium + Immunssystem in Arsch nigs Cd 57.

Immunkompexe alle Voll erhöht so viel mal zum Cd 57 und Immunssystem

Immer noch Ascaris Postiv und das nach 2 Runden Kl Prok.
Trichinien negativ nun was aber nigs heist
Bilharziose Postiv darum haben die HERRSCAHFTEN das gleiche Blut in der UNI noch mal untersucht dort negativ so EINFACH ist SCHULM.

Lösemittel

Hy bin seit ca 14 Jahren raus aus der Giftwohung aber man findet doch noch einige Sachen im Eluat !

Kupfer, Silber, Zinn, Cobalt,Aluminiun coll gelle ?

Brauchst noch ein Paar Lösenmittel dazu ?

Das ist Diagnostick gelle !

Hausel
Thanks given by:

Wie willst dann mit den Ganzen Müll noch Gesund werden ?

Schwerstkranke haben andere Problem als sich immer zu Rechtfertigen.

Willst wissen was alles geheilt wurder durch MP ?

Nö nigs gibst mir ist es zu dumm das ich mich immer Rechtfertigen muss so einfach ist die Sache.

Wennst einen Weg zur Besserung oder Heilung haben willst must mehrere Schlüssel aus der Schupplade ziehn damit das Schloss aufgeht !

Verstanden 1 Schlüssel Bsp ABS reichen nicht.

Bsp der Darm braucht ca 6 Moanten um Gluten abzubauen dann viel Spass mit Weizenmehl oder andere Produkte
bsp Dinkel und Cos.

Aber immer schön schreiben in USA ernähren sich die Lymies ale Glutenfrei LOL Aut. Buch lesen !
Dort werden die Zusammenhänge Beschreiben.

Das nächste schätze das viel Darmprobleme der Darm kaput ist bzw auch Para. die Urache sind kein DR in DEUTSCHLAND wird euch Therapieren.

Meine Bauchspeichelendzündung ist nur durch Kl Protkoll besser geworden obs geheilt ist keine Ahung aber Bauchschmerzen zum Brühlen.
Was würde die SCHULM: machen gegen eine Bauchspeicheld End. ?

Alles Rausschneiden ?

Must nur im Fonk Buch lesen das man füher bei KREBS, auch Parasitenmittel dazu genommen hat und der KREBS viel besser Therapiert wurde ist schon komich gelle ?

Denn Specie was wir brauchen must 1 Backen oder neu Erfinden !

Hausel
Thanks given by:

Ach Hausel, wenn es so einfach wäre... wären wir alle Millionäre. Und so sehe ich das auch mit den Therapien insbesondere zuMMS.

Du kennst sicher den Bericht der mal ausgestrahlt wurde in dem die Zusammenhänge von Autismus und Darmbakterien beschrieben wurde. Das wurde dann im Rattenversuch nachgestellt. Mit gluten- und caseinfreier Ernährung konnte ein wenig abgemildert werden. Antibiotika, die die Darmflora änderten halfen aber immer nur vorübergehend, nie nachhaltig. Ich versuche den Link bei Gelegenheit mal rauszusuchen. Die Darmflora, die in den ersten Lebensjahren aufgebau wurde, lässt sich nicht komplett umkrempeln.

Was du über MMS schreibst wird daher ebenso keinen nachhaltigen Effekt haben, denn das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Mir sind die Folgen von solchen rabiaten Methoden zu gruselig und ist für mich eher ein Beweis von Verzweiflung als von medizinischem Nutzen. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass verzweifelte Eltern nun mit diesen Methoden ihre Kinder traktieren, wird mir schlecht.

Auch zu Marshall gibt es nicht nur gute Meldungen.

Ich denke, du solltest deinen Weg nicht so als Heilsbringer für den Rest der Menschen darstellen sondern höchstens als deinen Weg, dann könnte ich besser mit umgehen.

Heilsbringer gibt es leider jede Menge und ich muss sagen auch bei den Schulmedizinern. Dieses starre Denken und überzeugt sein von den eigenen Ideen und sonst an nichts ein gutes Haar lassen - sorry, ich mag es bald nicht mehr ertragen müssen.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Luddi

Ja Urmel aber warum sind einige Kinder oder Erwachsen geheilt durch die Therapie ?

Das muss doch Gründe haben oder nicht und die Zusammenhänge steht ja im Buch .

Das Buch ist ja Kostenloss in der Englischen Version !

Die Zusammenhänge sind soch einfach oder nicht brauchst ja nur das Kostenlosse Version lesen.

Das einzigste was ich Bemängle ist Systemische Therapien den wenn die Paras in Gehirn sind hilft halt die Parakur nach Kalcka nicht !

Darum sind ja die Systemischen Therapien Besser
http://lymebook.com/ivermectin-albendazo...osa-pudica

Aber wartet nur ab wenn Wolfgang seine Analyse über Biofilm veröffentliche ( nigs Schulm koropte Labore)

Fakten auf den Tisch legen .

Und MMS ist nur 1 Schlüssel zum Schloss mehr nicht.

Hausel
Thanks given by:

Hi

Mit der Dame habe ich konakt schau mal was die geschrieben hat

Beim Stuhl wird folgendes untersucht:
Verdauungsrückstände
Pankreasspezifische Elastase
Sekretorisches IgA
EPX (Eosinophiles Kationisches Protein) - das ist ein körpereigenes Protein, welches
Würmer angreift.
Alpha1-Antitrypsin
Calprotectin
Lysozym
und Laktoferrin.

Zonulin wird im Blut auf GKV untersucht - im Stuhl ist es IgEL.

Willst mal mein Verison haben von DR ?

Oky bin ja nicht so

Thromozyten 257 Ref 150-400
Thromozyten im Heparin 210 Ref 150-400
Thromozyten im Citrat 227 Ref 150-400

Dr meite durch den Abfall von den Thromozyten durch die Auszählung habe ich eine Darmvergiftung, bzw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-B...A9-Syndrom

coll Was es nicht alles gibt ohne MMS !

hausel
Thanks given by:

Urmel
Dumme Frage waurm sind durch Klingahrdt Protokoll auf einmal 4 Pars Postiv

Warum ist ist meine Bauscheichelend besser durch die Therapie?

Das zählt mehr nicht.
Kann ich was dafür das ich keine therapien bekommt ?

Wie hat mein Dr gesagt ich darf ihne nicht helfen so schauts aus !

Andere Frage warum sind die Eso seit Jahren erniedrigt ?

Ist schon komisch vor ca 15 Jahren wurde Blut im Stuhl festgestell Hilfe habe ich nicht bekommen !

Heute Stelle ich mal die Fragen an euch ich habe euch + Dr Mutter + Dr Müller Bo Gesallschaft + noch einigen anderen Dr die Infos geschickt

Ohne Danke und Anwort oder wird das alles Vertuscht ?

Warum sind durch die Therapie auf einmal
Trichinen
Askarine
und andere 2 Paras Positiv bin weil ich auf einmal Oi Gonng gemacht haben ?

Die Frage stellt sich sich doch warum ich nach 1,4 Kilo ABs + Schwermetall entgiftung jahre lang + Mp

Nurch durch die Therapien mit

Invermetin (Pferdepaste den ich kriege keine Hilfe in Deutschland + Helmex (als Pferdepaste ) + Alinia (wo her auch immer in Deutschland bekommst keine Hilfe)
Albendole auf Kasse mein OBERGURU (Parasitole kakpt voll in die HOSE)
Biltricide auf Kasse eine Kinderdosies 2 mal 1200 mg lächerlich

Lustig wird 1 siehe Fonk Buch dann gehts ab.

Habe vor ca 4 Wochen 3 mal 3000 mg für 2 Tage genommen !

Dann geht was !

Kannst ja gerne mal als XXX nachschauen was bis jetzt die Therapie in Deutschland kostet

Schätze 1 Runde kostet ca so 5000 bis 6000 Euros Danke noch mals !

Wenn ich in Deutschland ein Hilfe bekommen würde !

So schauts aus in Deutschland keine Hilfe

https://www.youtube.com/watch?v=pVr5Pywl...ture=share

meine runde kostet ca 300 Euros !

Schon klar ***

Hausel
Thanks given by:

ICH hätte leute gebracht bzw HIlFE die Englsich können und mir und auch andere Helfen nigs gibts

Darum selber helfen

Danke noch mals

https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Die Wahrheit ist immer hart aber so einfach ist es nicht nur Paramitell reinschmeissen und man wird geheilt

Siehe Autismuss buch das Parapr. ist nur 1 Schlüssen .

Hausel
Thanks given by:

Hausel, ich verstehe deinen Beitrag nicht im Zusammenhang mit der Fragestellung. Deine persönlichen Anspielungen - sprich, dass ich Bankrott gehe, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.

Das ist doch ein gesundheitspolititsches Thema, was du ansprichst und ein wenig off-topic, das passt eigenlich in diese Diskussion jetzt auch überhaupt nicht rein.

Hast du dir mal überlegt, was du dazu beitragen könntest, als alles und jeden zu beschimpfen, mit Ausnahme derer, die zwar vermeintlich kluge Bücher schreiben aber auch nicht bereit sind, kostenlose Behandlungen anzubieten und ihre Bücher teuer verkaufen?

Im Gegensatz dazu ist dieses Forum kostenlos auch dir zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Dass ich auch nur 1 cent auf Kosten von Kranken mache, ist seit 25 Jahren Vergangenheit. Darfst gerne überlegen, warum das so ist.

Deine Erfahrung ist sicherlich wertvoll, aber diese vergesellschaftet mit dem Zorn und der Wut die aus dir spricht, relativiert leider so vieles. Ich denke, es wäre besser, wenn du dich etwas mäßigen würdest - und eine Entschuldigung mir gegenüber wäre auch angebracht, denn Verleumdungen brauche ich mir nicht bieten zu lassen.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Heinzi

So nun mal an die Geschädigten

Die Kosten laut Deutschen Gesetz

Alina laut Apo 30 Tabs 2024 Euros
In Thailand ca 92 Tabs 100 Euros

Bilcitride in Deutschland siehe
http://www.pharmeo.de/product_info.php/p..._id/251877

Hersteller Hersteller Hersteller Bayer Vital GmbH
Darreichungsform Filmtabletten Menge
6 St Unser Preis 126,60¹€

In Russland habe ich das Gleiche Produkt 2 Euros Origanl Produkt bekommen ja von der Firma Bayer
Bayer Vital GmbH Darreichungsform

Schon 1 Unterschied 2 Euros für 600 mg Bil und in Deutschland über 20 Euros
Wie viel verdient daran ein Apotherer ? 500 % oder Mehr ?
Filmtabletten

Helmex
http://www.medpex.de/helmex-kautabletten-p3259460
nhalt: 4 Stück, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 6,92 €

Stromectol was schätze was die Therapie kosten ?

Das ist die Billig Verison
http://www.eurodrugstore.eu/anthelmintic..._1886.html

Ivecop 12 (Ivermectin 12mg), analog Stromectol, 12 pills
€156.3 ($205)

So und nun mal REELE PREISE danke noch mals aber das Zeug bekommst nicht nach Deutschland.

http://www.chinesemedicine-th.com/de/ant...60_tablets

Tja die Realität ist schwer .

Hausel

Hausel,

das ist jetzt auch die letzte Verwarnung, die wir dir zukommen lassen. Du hattest nun 3 Monate Bedenkzeit.

Zitat:Du wurdest im Laufe der Zeit schon sehr oft gebeten, Fäkalsprache, Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige Rundumschläge gegen jeden und alles zu unterlassen.
Wir Moderatoren sind hier ehrenamtlich tätig, selbst erkrankt und benötigen wirklich keine Zusatzbeschäftigung im Sinne von "Hausel hinterfegen". In Zukunft werden wir deshalb alle Deine Beiträge, die sich nicht an die Forumregeln halten, komplett editieren - so wie obigen. Und wenn es gar nicht anders geht, gibt es noch die Alternative einer Auszeit...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid88815

Wenn dir unser Forum nicht gefällt, dann halte dich zukünftig davon ganz fern!

Moderator

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste