12.11.2012, 10:49
(11.11.2012, 23:04)Babsi schrieb: Symptome zur Zeit: Zeitweise Ameisenlaufen in den Beinen, einschlafen von Armen/ Beinen im liegen, Muskelzucken unter der Haut, manchmal auch sichtbar, Abgeschlagen, Krankheitsgefühl.
In den letzten zwei Jahren alles mögliche: Taube, brennende Füße, Magenschmerzen, Übelkeit, Extreme Kopf/ Nackenschmerzen, Schmerzen bzw. Kälteempfindlichkeit im Ober und Unterkiefer, Kribbeln und Brennen am ganzen Körper, Depression, Müde, Atemnot, schlecht Luft Kriegen, Herzrasen, das Herz kommt manchmal aus dem Takt, Schmerzen in den Fingergelenken,
Schlafstörung, Konzentratiosstörungen und irgendwie das Gefühl immer "Malle" im Kopf zu sein.
Ich glaube das ist so ziemlich alles, bei längerem nachdenken fällt mir noch sicher noch so das eine oder anderes ein!
Hallo, kurz zu deinen Symptomen. Wenn ich es richtig sehe, sind Gelenkschmerzen eher nicht ganz so vorrangig, oder? Gerade dieser Verdacht auf MS lässt ja darauf schließen, dass bei dir eher neurologische Probleme vorhanden sind. Ich kann dir eins sagen, von den Symptomen her kann ich dir fast zu 95 % eine identische Angabe machen. Hast du auch mal einen LTT Test machen lassen? Oder habe ich das jetzt überlesen? Es ist keine Kassenleistung, nach deiner Behandlung mit Kortison bin ich mir jedoch nicht sicher, ob dieser sinnvoll ist. Tortzdem, rein vom gefühl her bis du hier auf dem richtigem Weg. Tatsache ist auch, dass ein bspw. 6-10 wöchige Antibiotikabehandlung wohl eher weniger ungesund ist, also eine mächtige Kortisonbehandlung, wenn man auf den Darm achtet. Daher, versuche erst einmal diesen Weg, mich würde da wirklich interessieren, wie dieser aussieht und was du für Fortschritte machst. Suche dir wirklich nur noch Spezies aus, dann lieber noch 1 Monat warten, bevor man eine falsche (bzw. noch eine falsche ) Behandlung bekommt. LG Stephan