Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe und eure Meinung

off topic

(29.07.2016, 06:02)Regi schrieb:  Bei uns in der Schweiz heisst das Präparat D o l o b e n e. Es enthält die Wirkstoffe Heparin natrium (500 UI), Dimethylsulfoxid (150 mg), Dexpanthenol (25 mg).

Zur Info für alle, die danach schon gesucht haben bzw. noch suchen wollen:
Dieses Gel gibt's im deutschsprachigen Raum nur inna Schweiz und in Österreich. In Tschechien ist es auch erhältlich, in Polen dagegen nicht.
Das Gel, welches es in Deutschland mit dem Namen "Dolobene" gibt, hat Ibu oder Isopropylalkohol als Wirkstoff - nicht Dimethylsulfoxid (DMSO).

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hanna , Regi , borrärger

Ich habe Borreliose seit 2Jahren,leider bin ich noch nicht gesund,trotz Antibiotika.
Zur Zeit habe ich eine Erkältung mit Schnupfen.Ich fühle mich sowas von matt und elend.Ich nehme jetzt Esberitox,Asperien,Weihrauch Kapseln.
Was könnte ich noch tun,um diese schreckliche Mattigkeit zu verlieren.Mein Imunsystem scheint ziemlich im Keller zu sein.Leider sind meine behandelnde Ärzte in Urlaub.
Vielen Dank für die Info

Löwin
Thanks given by:

Hallo Löwin vitamin c und zink ,oder citus tee, heisse zitronen mit Honig. könnte ich empfehlen. Lg petra .
Thanks given by:

@Löwin: Mir helfen Basenbäder immer ganz gut, sowohl wenn ich erschöpft bin als auch wenn ich innerlich angespannt bin oder Panikattacken ohne Grund habe (da knabbern vermutlich die ganzen Bakterien an mir rum). Wenn du deinen Körper entsäuerst ist das für das immunsystem in jedem Fall gut.
Thanks given by: Waldgeist

@ Löwin Ruf mal im Sorglosversand an, das sind Krebsspezialisten, und die kennen sich daher mit dem Immunsystem sehr gut aus.
Außerdem auch mit Schwäche nach Antibiotika und so...
Thanks given by:

(29.07.2016, 12:02)Tanya schrieb:  Hallo nochmals,

der Infektologe ist nur auf Borreliose spezialisiert und anscheinend kann er wirklich sagen, ob ich das habe oder nicht. Ich werde den Bluttest wiederholen und mal schauen was er dazu sagt.

Zur Sicherheit mache ich auch ein Schädel MRT um MS auszuschliessen. Ich habe jetzt wirklich Angst, ob das sein könnte. Ich habe gestern mein neuer HA gefragt was er darüber denkt, und er meinte..ja, es ist möglich :-(((((. Ich habe nur Nervenschmerzen als Symphtom aber ja, es ist wirklich möglich.

Inzwischen habe ich auch eine Frau gefunden, die auch sich auf Borreliose spezilaisiert hat und sie ist Heilpraktikerin. Das möchte ich auch asupriberen.

Als ich vor einem Monat in Bulgarien war, habe ich zufähllig eine Frau getroffen, die an Borreliose 5 Jahre lang litt.. Sie hat sich geheilt und hat mir jetzt die Adresse diese Frau zugeschickt wo sie war .Sie ist hier in Deutschland und nicht so weit von Stuttgart entfernt. Ich hoffe sie kann mir auch dabei helfen.

Ich habe bis jetzt viele verschieden Salben ausprobiert, vor allem für die Hüfte, aber hat mir nichts geholfen.

Hoffentlich bessert sich bald was für uns alle :-). Ich drücke alle die Daumen <3

Hallo Tanya, ich mache gegen die Schmerzen immer wieder Leberreinigungen, das hilft sehr, und vor allem bringt es allen Müll aus dem Körper. Das ewige schlucken von Medikamenten ist ja auch nicht gesund, und "vermüllt" den Körper zusätzlich.....

Versuche jemanden zu finden, der das MRT ohne Kontrastmittel macht! Mein Röntgenarzt sagte neulich, Kontrastmittel brauchen nur die, die's nicht können... auch eine Aussage.
Gadolinium , das oft verwendet wird, ist nämlich eine Schwermetall, und die USA will es wegen der Probleme mit dem Mittel jetzt verbieten.
Schwermetalle verursachen auch Schmerzen in den Gliedmassen!
Also nicht hilfreich!!!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste