Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Anne,
ganz oft wird auch hier, wenn alle Blutwerte ? aufwerfen empfohlen einen Dr. zu finden der AB bereit ist zu geben. So als: was passiert unter dem AB ? Ist es eine Reaktion die auf eine Eleminierung von Bakterien zurückzuführen ist ?
Sind es 2 oder 4 gr ?
Reaktionen können nach der 1. Gabe anfangen. Bei mir hat .... hilft nicht wirklich weiter. Was passiert bei dir ist ausschlaggebend.
Besondere Beachtungen zu Ceftriaxon, findest du hier XXX im Forum.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Für die Zeit danach, wäre eine Dokumentation sehr sinnvoll. Hier etwas was dabei helfen kann.
http://www.borreliose-nachrichten.de/symptom-tagebuch/
Given 215 thank(s) in 78 post(s)
Hallo Anne,
ich habe 6 Monate Ceftriaxon immer von Montags bis Freitags bekommen und dann 2 Tage Pause. Seit ca 2 Monaten nehme ich es nur noch von Montags bis Mittwochs und noch Azitromyzin und Rifampicin täglich in Tablettenform dazu, weil ich auch noch Co-Infektionen habe, bei denen das Ceftriaxon nicht wirkt.
Ich würde ruhig damit erstmal starten, vielleicht gehen auch deine Angstzustände damit zurück. Ich habe das Antidepressiva, was ich mal verordnet bekommen habe, nie genommen, weil ich wusste dass es von der Borreliose kommt und alle Missstimmungen sind bei mir auch mit den Schmerzen durch das Antibiotikum zurück gegangen. Ich drück dir die Daumen!
Given 102 thank(s) in 52 post(s)
hallo ihr lieben,
danke für die zahlreichen antworten und zusprüche.
ich mache das jeztt auf jeden fall erstmal so mit der antibiose ohne antidepressiva. ich nehme allerdings seit ein paar tagen ein neuroleptikum zur nacht um überhaupt schlafen zu können. ich hatte 4 schlaflose nächte in folge, schon heftig und dadurch ist das thema schlaf jetzt noch angstbesetzter. habe aber auch angst das ich wegen nebenwirkungen wieder abbreche. sollte eigentlich heute die erste ladung bekommen, hat leider alles nicht geklappt.
nun soll es am montag passieren. mein gott bin ich aufgeregt,....hoffe so sehr das ich das vertrage und durchhalte und es letztendlich schnell wenigstens etwas hilft.
hübschen abend euch allen.....