Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Metronidazol parenteral?

Ich denke es ist nicht so schlimm, wird ja sonst auch drei mal täglich verordnet. Zur Sicherheit könntest Du den Ärztlichen Notdienst anrufen und fragen. Das ist besser. Google nach ärztlicher Notdienst in Deiner Stadt oder Deinem Postleitzahlengebiet.
LASS DICH UNBEDINGT ÄRZTLICH BETREUEN auch von den wei Metro ganz abgesehen.
Wer weiß ob Deine Medikamente überhaupt zusammenpassen und was Du sonst noch nimmst.
Hier kannst Du Wechselwirkungen testen.
http://www.apotheken-umschau.de/Medikame...kungscheck

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist

(05.09.2016, 11:36)LeChuck schrieb:  Ich habe seit 17 Jahren Depressionen und habe diese scheisse Borreliose während eines stat. Aufenthalts in einer Klinik für Depressionen bekommen.

Hallo,

wie konnte das mit der B. dort passieren ?

Ich hatte 2006 eine Reha, auf dem Rasen des Klinik- Geländes hatten mehrere Patienten Zeckenbisse bekommen.
Dort sonnten sich nämlich viele Leute.

Ich hatte meine B. ja schon, wußte es nur nicht.
War "nur" psy. Schmerzpatient.

Hilft Dir das Morphium ?
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , Hydrangea

Prinzipiell ist das kein Problem wenn man zwei Tabletten Azi auf einmal nimmt. Einfach die nächste Gabe aussetzen. Zur Verträglichkeit mit deinen anderen Medikamenten kann ich nichts sagen.
Thanks given by: Filenada , Hydrangea , borrärger

Wer versorgt dich denn Zuhause ? Körperpflege, einkaufen, kochen etc.?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea , borrärger

Mein Medikamentenplan:
.docx Medikamentenplan.docx Größe: 17,01 KB  Downloads: 8

Niemand. Ich selbst, wenn ich es schaffe aus dem Bett aufzustehen.

Ich werde ärztlich betreut, von der Ärztin im PLZ Gebiet 50 (Namen darf man ja nicht nennen), aber die ist ehrlich gesagt scheisse.
Und von einem Heilpraktiker.
Beide sehen einen Zusammenhang mit den Mitochondrien. Ein Test ergab, dass ich zu wenig ATP habe.
Nehme jetzt Ubichinol 100mg 3x täglich.

LG, und danke für eure Antworten.

Olli.
Thanks given by:

(05.09.2016, 12:24)borrärger schrieb:  Ich denke es ist nicht so schlimm, wird ja sonst auch drei mal täglich verordnet. Zur Sicherheit könntest Du den Ärztlichen Notdienst anrufen und fragen. Das ist besser. Google nach ärztlicher Notdienst in Deiner Stadt oder Deinem Postleitzahlengebiet.
LASS DICH UNBEDINGT ÄRZTLICH BETREUEN auch von den wei Metro ganz abgesehen.
Wer weiß ob Deine Medikamente überhaupt zusammenpassen und was Du sonst noch nimmst.
Hier kannst Du Wechselwirkungen testen.
http://www.apotheken-umschau.de/Medikame...kungscheck

...wie kann man bei solch vielen Medis die Wechselwirkungen testen, man kann ja immer nur 4 (?) zusammen testen...
Thanks given by: Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste