Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Ergänzung zu #16
Zitat:Abhilfe soll ein sogenannter bundseinheitlicher Medikationsplan bringen, mit den Medikamentennamen, dem Grund der Einnahme und vielen weiteren Details. Seit Oktober vergangenen Jahres haben Patienten, die mehr als drei Medikamente gleichzeitig nehmen, Anspruch darauf. Der Arzt soll ihn ausfüllen, der Patient bei sich tragen.
Aus:
http://www.daserste.de/information/wirts...t-100.html
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
...wie kann man Thanks geben? Ich finde nirgendwo einen Button.
Ich gehe jetzt erst mal ab Montag nach Neukirchen.
Wenn die 4 Wochen dort nichts gebracht haben, lasse ich mich in der Uni Köln auf den Kopf stellen.
Aber noch einmal: all diese schlimmen Symptome sind seit der B-Infektion (fast zeitgleich aufgetreten)!
Und: zu dieser Zeit war ich in einer stationären Psychotherapie die 3 Monate gehen sollte. Mir gings auch psychisch schon viel besser damals....bis die B-Infektion kam und zeitgleich während der Sporttherapie ein Kreuz-und Innenbandriss im Kniegelenk. Also musste ich diese Therapie abbrechen, auch, weil ich plötzlich kaum noch aufnahmefähig (Konzentration/Müdigkeit) war. Zu dieser Zeit ging es mir viel viel besser (ausser die Psyche), trotz viel mehr Medikamente und höheren Dosierungen. Wie schon mal erwähnt...so wenig Medis wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr gehabt (außer Fluoxetin, Opipramol u Diazepam: was ich aber erst ab 3/17 bekam wo ich schon so schlimm dran war wegen der Angst was auf einmal mit mir los ist und den Panikattacken die auf einmal kamen). Diese Medis kamen aber alle erst HINTERHER. Nachdem es mir schon so dreckig ging! Deswegen kapier ich das alles nicht.
Vorher: Vollgepumpt mit Medis (mehr Medis+höhere Dosen = mir gehts gut)
Dann: B-Infektion
Nachher: viel weniger Medis = mir gehts voll mies (jetzt nicht wegen Entzug oder so...)
Ich gehe jetzt erst mal nach Neukirchen und wenn da auch nix hilft, lasse ich mich in der Uniklinik Köln auf den Kopf stellen.
Ich bin eigentlich selbst schuld. Ich hatte Wanderröte, wusste aber nicht was das ist und was das für Folgen haben könnte. Da ich wegen eines vermeintlich "entzündeten Mückenstichs" in einer Psycho-Klinik keinen Aufguss machen wollte habe ich das nicht checken lassen - zumal es ja auch von Tag zu Tag blasser wurde...den Kranz drumherum habe ich erst viel später bemerkt...da war Stadium 1 schon vorüber...
Also: Ich bin eigentlich selbst schuld. Hätte ich gewusst, was Borreliose überhaupt ist und was das für Folgen haben könnte...ich wäre in dieser Klinik direkt zum Arzt gelaufen. Bin ich aber nicht. Ich hab noch nicht mal ein Foto von dem roten Fleck gemacht. So sehr habe ich das verharmlost. Ich dummer Idiot...
LG, Olli.
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:..wie kann man Thanks geben? Ich finde nirgendwo einen Button
Guck mal unter jedem Beitrag die "blauen Kästchen", da steht u.a. "Thanks"....
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.