Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung Immunologe Dr. Pfeiffer, Berlin?
#21

Ich müsste die Tage meinen Befund bekommen (fahre da nicht selbst hin). Es ist wohl eine Interpretation der Werte mit dabei, mal schauen.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hi Marcus, ich bin bei Dr. Pfeiffer

-edit-

auch wenn es noch so gut gemeint ist und wir es super finden, wenn Erfahrungen weitergegeben werden, bitten wir gemäß unserer Forenregel, dann aber alles Weitere bitte per PN zu tun. Bitte keine öffentlichen namentlichen Bewertungen von Ärzten und Einrichtungen aller Art. Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Aus gegebenen Anlass und weil gerade hier in der Rubrik immer wieder gegen unsere Forenregeln verstoßen wird, hier nochmal die Gründe, warum wir nicht öffentlich über die Leistungen von konkreten Ärzten diskutieren lassen. https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5532

Grüße von der Moderation
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Die Ratte
#24

xxx xxx
Zitieren
Thanks given by:
#25

(20.02.2018, 17:53)Markus schrieb:  Ich denke, mein Bericht sollte mit den Forenregeln konform gehen, da Dr. Pfeiffer a) Laborarzt ist und b) ich hier ja keine Bewertung vornehme.

Hi Markus, mich interessiert mal wo Du die Regelung findest, Laborärzte dürften namentlich benannt werden.
Ich finde in dem gesamten mir zugänglichen, Regelwerk keinen Bezug darauf.

Zu b), wie ich es verstehe sollten nicht nur keine Bewertungen abgegeben werden sondern auch keinerlei Bezug zwischen Art der Behandlung und behandelndem Arzt.
Das dient dem Schutz der Ärzte, vor Angriffen seitens LL-Kollegen oder Institutionen.
Wenn uns Niemand mehr abseits der LL behandelt, weil wir in der Öffentlichkeit den Mund nicht halten können, ist uns auch nicht gedient.
Dafür haben wir ja die Möglichkeit der PN.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Waldgeist
#26

Hi Markus,
Soweit ich mich erinnern kann hast du doch auch mit den Chlamydien pn. zu tun, das sind doch Eisen Fresser.
Ich habe meinen Eisenmangel mit Gesteinsmehl von Schindeles Mineral ganz gut hin bekommen.
L.G.
Zitieren
Thanks given by:
#27

Liebe Ratte,

hast du da was schriftliches dazu, dass Clam. Eisen vertilgen? Ich habe bald einen Termin beim Hämatologen wegen unklaren Eisenmangel...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Hallo Conni,
ich habe es aus dem Chlamydien Forum und die kennen sich bestens aus.
Auch ich hatte jahrelange Eisenmangel, immerzu.
Nun nicht mehr seid dem die Chlamydien ganz ganz langsam verschwinden und ich ein natürliches Mittel gefunden habe, den Mangel zu verhindern.
Also zu mir paßt diese These.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Soweit ich weiß, sind bis auf Borrelien alle Bakterien Eisenliebhaber. Und noch viel mehr die Viren.

Und es wird inzwischen teilweise davon ausgegangen, dass der Körper als Art Schutzmechanismus, das Eisen nicht ins Ferritin abgibt, um Erreger im Körper nicht zu nähren. Ich guck nochmal nach, ich hatte letztens einen Artikel dazu gelesen. (Ein Hinweis hier wäre ein normalhoher bis sehr hoher Eisenwert in Kombi mit niedrigem Ferritin)

Auf jeden Fall wäre ich immer mit jeglicher Form von Eisengabe immer sehr vorsichtig und langsam. Meine fünf Eiseninfusionen haben bei mir eine Kaskade an neuen Beschwerden ausgelöst und den richtig großen Krankheitsbeginn eingeläutet.
Zitieren
Thanks given by: maurilos , johanna cochius , Die Ratte
#30

http://www.deutschlandfunk.de/blutarmut-..._id=276173
Zitieren
Thanks given by: maurilos , johanna cochius , Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste