Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heftige Reaktion

Hallo diese Reaktion die ich beschrieben habe entsteht nur wenn ich Medikamente einnehme also meine normale Haupt Borreliose Symptomatik ist Nervenschmerzen und Neuropathien aber diese Neuropathien sind eher auf der Außenhaut und manchmal fühlt sich meine rechte Körperseite halt Gefühls gestört an und stärker Nebel im kopf aber sobald ich Medikamente einnehmen sei es Antidepressiva oder wie in diesem Fall Antiallergikum dann reagiert mein Körper mit heftigen Symptom die ich so im normalen Borreliose Symptomatik nicht habe

Ich kriege dann sehr starke Gefühlsstörungen in den Extremitäten sodass ich kaum nach den Sachen greifen kann weil die Hände dann nicht mehr auf mich hören und sowas habe ich nicht in der normalen Borreliose Symptomatik

Auch ist mein Immunsystem völlig am Boden bei diesem Wetter wie es gerade in Deutschland ist reichen eine Minute aus draußen rum zu stehen und dann kriege ich eine starke Grippe und das passiert immer wieder wenn ich einmal raus gehe für paar Minuten kriege ich sofort eine starke Grippe mit schwerem Verlauf und dann verschlimmert sich alles Nervenschmerzen und die gesamte Grippe ist einfach dann sehr stark ausgeprägt

Jetzt war ich beim Arzt und habe das denn gesagt er hat bei mir was festgestellt und zwar ich habe immunglobulinmangel das heißt dass meine Abwehrkräfte nicht mehr richtig funktionieren jetzt hat er mich an den Internisten überwiesen und der Internist wird mir wahrscheinlich eine infusiontherapie geben jetzt habe ich natürlich große Angst dass ich das auch nicht vertrage

Ach ja Sehstörung habe ich auch manchmal die kommen und gehen und jetzt hat er nicht es Medikamente nur 3 Tage eingenommen habe hat sich eigentlich meine ganzen Nervensystem verschlimmert und Sehstörungen sind jetzt auch wieder vermehrt aufgetreten

Sorry für die Rechtschreibung ich benutze so eine sprach-app weil ich mich kaum konzentrieren kann

LG alex
Thanks given by:

Vielleicht kann Dein Immunsystem wieder aufgebaut werden, und Du verträgst dann auch die Medis wieder besser, das wünsche ich Dir sehr.
Versuch die Angst erst mal über Bord zu werfen, die kann einen ganz schön behindern. So gut es eben geht. Wink
Bei Deinen übergreifenden symptomen, mit und ohne Therapie wirst Du ohne Symptomtagebuch warscheinlich schlecht überblick gewinnen. Ich sage nochmal, dass ich mich bei so vielen neurologischen Beschwerden immer an einen Neurologen wenden würde, es gibt noch andere Kh. Oft wird leider gerade wenn es an der Borreliose liegt nicht viel gefunden, aber den Versuch würde ich machen wollen.

Lass Dir auf jeden Fall alle Laborergebnisse im Original (das vom Labor , nicht nur das von der Praxis) ausdrucken.
Auch das jetzt über die Immunglobuline, da gibt es nämlich einige Unterschiede.
https://www.apotheken-umschau.de/immunglobuline-g
Zitat:Wann ist der Wert zu niedrig?

Manche Viruserkrankungen bewirken eine Verminderung an IgG, zum Beispiel Masern oder Röteln. Die Konzentration von Immunglobulin G kann auch dann erniedrigt sein, wenn der Körper aufgrund einer Erkrankung zu viele Eiweiße verliert; das ist zum Beispiel bei speziellen Nieren- oder Magen-Darm-Erkrankungen der Fall (sogenanntes "Proteinverlustsyndrom", zum Beispiel bei nephrotischem Syndrom oder exsudativer Enteropathie).

Tumore des blutbildenden Systems (Leukämien) oder des lymphatischen Systems (Lymphome) können ebenfalls die Ursache für erniedrigte IgG-Werte sein.

Auch durch manche Medikamente, die bei speziellen Erkrankungen das Immunsystem hemmen, ist die Immunglobulinmenge reduziert (immunsuppressive Therapie).

Schließlich können vererbte, angeborene Störungen die Ursache dafür sein, dass IgG nicht ausreichend produziert wird (Agammaglobulinämie = übersetzt: "keine Gammaglobuline im Blut").

https://www.immundefekt.com/primaerer-im...ga-mangel/
https://www.imd-berlin.de/spezielle-komp...alyse.html

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Alex88 , micci

Danke borrärger
für deine unterstützende Wörter
Es ist unglaublich was dieses Medikament innerhalb von drei Tagen nur alles verursacht hat mein ganzes Nervensystem ist quasi jetzt überreizt jetzt habe ich da wo es alles angefangen hat in den Extremitäten starke Missempfindung und starker Dauerschmerzen seit heute früh das ist unglaublich und wenn ich jetzt laufen möchte dann hat mein Körper so ein Bedürfnis nach vorne umzukippen und Gleichgewichtsstörungen habe ich auch dazu bekommen sowas kenne ich auch eigentlich nicht so eine ähnliche Symptomatik hatte ich letztens bei einer Antibiose die ich aber fünfeinhalb Wochen eingenommen habe und dieses Medikament habe ich nur 3 Tage eingenommen es ist unfassbar wie der Körper reagiert

Ja da hast du Recht Angst ist ein schlechter Ratgeber aber wie gesagt ich habe jetzt schon so eine so eine Ahnung dass mein Körper irgendwie reagiert auf die infusion nur wie das weiß ich halt nicht am am 17. Dezember habe ich einen Termin beim Internisten ich hoffe dass er nicht gleich die Infusion anordnet denn mit so einer Symptomatik die ich jetzt habe traue ich mir das gar nicht zu

LG alex
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste