Given 146 thank(s) in 65 post(s)
Sie glaubt, dass es die einzige Therapieform ist, die sie nicht gemacht hat. Alle anderen schon, diese aber nicht. Nicht: Sie glaubt, dass sie sie nicht gemacht hat. Hat's evtl. gemacht, aber erinnert sich nicht mehr genau.
Und ansonsten: Vermutlich wollte sie einfach mal berichten, wie es ihr ergangen ist. Hier ist schließlich die Kategorie „Erfolgsberichte“. Wer Fragen bzgl. NEM hat, kann sie ja stellen.
Hm, hab irgendwie das Bedürfnis, Birgit grad etwas zu verteidigen, da ich finde, nett wurde sie hier tatsächlich nicht aufgenommen. Es wirkt auf mich, als wolle man sie falsch verstehen.
Given 53 thank(s) in 22 post(s)
02.10.2019, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019, 10:00 von
lI Moderator Il.)
Jetzt muss ich doch mal Ehemaliges Mitglied*edit unterstützen, ihr solltet euch schämen, jemand, der das macht, was hier ja gewünscht ist - nämlich erfolgreiche Erfahrungsberichte mitzuteilen - dermaßen niederzumachen.
Weil ihr nämlich einfach keine Ahnung habt von manipulierten und daher resististenten Bakterien, wozu die B.Borelia burgdorferi ss - nun mal gehört. Auch irrtümerlicherweise als Lyme bezeichnet, denn die richtige Lyme ist eine multi-Infektionskrankheit mit (wahrscheinlich ebenfalls manipulierten genmäßig veränderten) etlichen Bakterien (z.B. Q-Fieber) und Viren (EBV, HHV6/7).
also lasst euch sagen, diese B.B. ss kann man nur - und damit meine ich ausschliesslich - mit der Energie- und Informationstherapie besiegen. D. h. Bioresonanz und besser noch zusammen mit Radionik. Seit Hulda Clark sind diese Verfahren immer weiter verbessert worden und kommen teils aus der Raumfahrttechnik. Das sind Erfahrungswerte aus 15 Jahren Selbsthilfeverband und Erfahrungen am eigenen Leib - auch ich habe diese alle mal gehabt!
Und nun dürft ihr euch weiter selbst zerfleischen und mit den vielen Antibiotika eure Mitochondrien restlos kaputt machen!
Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
(02.10.2019, 18:14)Athene schrieb: Auch irrtümerlicherweise als Lyme bezeichnet, denn die richtige Lyme ist eine multi-Infektionskrankheit mit (wahrscheinlich ebenfalls manipulierten genmäßig veränderten) etlichen Bakterien (z.B. Q-Fieber) und Viren (EBV, HHV6/7).
also lasst euch sagen, diese B.B. ss kann man nur - und damit meine ich ausschliesslich - mit der Energie- und Informationstherapie besiegen. D. h. Bioresonanz und besser noch zusammen mit Radionik. ...
Und nun dürft ihr euch weiter selbst zerfleischen und mit den vielen Antibiotika eure Mitochondrien restlos kaputt machen!
Hallo Athene, Du hast da einiges durcheinander gebracht, was Borreliosekranken nicht hilft.
Auf Wikipedia kann man bezüglich Radionik nachlesen, dass es hier um Quacksalberei und Esoterik geht. Diese Anhänger verweisen auch auf die Belebung von Wasser, was in Deutschland und der Schweiz verboten wurde. Vgl.
https://de.wikipedia.org/wiki/Radionik
Also liebe Borreliosekranke hört nicht auf Athene, der ganz offensichtlich Faktenwissen über Borreliose komplett durcheinander und in völlig falsche Zusammenhänge bringt und auf Quacksalberei schwört.
Given 273 thank(s) in 107 post(s)
Danke, dass du über Deine Erfahrung berichtest. Es ist nun mal eine individuelle Erfahrung und macht anderen Mut weiter zu probieren.
Given 273 thank(s) in 107 post(s)
Liebe Leute, bin auch seit kurzem hier in Forum, habe den Eindruck, es werden schlimme Anforderungen als an einer wissenschftliche Arbeit gestellt! Sogar das falsch geschrieben Wort Hypertherapie statt Hyperthermie wird auseinander genommen. Ich hoffe wir sind hier in einem Forum, wo jeder nach Beachtung der Regeln frei seine Erfahrung und Meinung darstellen kann. Wenn es jm die Grammatik, die Wortwahl oder die Erfahrung nicht gefällt, muss doch nicht so auf jm einprügeln. wir sollten unsere Energie nicht investieren, andere auseinander zu nehmen, sondern lieber in Gesund werden. Daher danke an allen, die offen über Ihre Erfahrungen berichten. Ich sammele Ideen, bin aber erwachsen genug, alles abzuwägen und für mich meine eigene Entscheidung zu treffen. Daher danke für deine Erfahrung mit Zapper, für mich wäre aber nichts, auch nach Recherche im Internet hat mich nicht überzeugt. Aber schön, dass es Dir geholfen hat!