(01.01.2020, 21:07)Klaus schrieb: Die Präparate sind aber sehr mäßig dosiert.
Ich habe mir Kalinor retard besorgt.
Mein Spezie war bei mir sogar gegen die Einnahme von Magium K Forte und dergleichen, weil er meinte, dass man sich sehr schnell mit Kaliumzufuhr zu recht hohen Werten bringen kann.
Naja, ich habe zwar da meine Zweifel, aber wie gesagt - ich habe meinen Wert ja hoch gebracht (zumindest vor meiner aktuellen Einnahme von AB). Wie er momentan ist, weiss ich nicht.
Fakt ist, dass meine Herzstolperei momentan wieder schlimmer wird - habe aktuell regelmässig zwischen 4 und 6 "Aussetzer" in der Minute gemessen. Wobei es dabei auch sein kann, dass ich nur 4 Schläge hatte, dann Aussetzen, dann 4 Schläge, Aussetzer, dann 15 Schläge, dann Aussetzer, etc.
Sobald ich mich etwas mehr belaste (z.B. mehrere Stufen laufe), wird es auch noch schlimmer, dazu kommt dann Schwindel und Schwäche dazu :-(
Beruhigend finde ich das definitiv nicht, insbesondere da ich jetzt schon 8 Tage Tini eingenommen habe, und ab 5. Tag auch noch Amoxi dazu. Aber statt besser, wird es aktuell schlechter :-(
Das einzige was ich aktuell machen kann ist, mich auszuruhen, damit es nicht noch schlimmer wird.
Sollte noch jemand auf die Frage von Klaus einen Input haben (siehe Post #21), würde auch ich mich freuen.