09.08.2022, 05:34
Die Zähn waren alle zerstört ,von der Krankheit ,trage ein Gebiss,keine Implantate, die wollte ich nicht .Dachte kaputte zahle machen krank. Oder geben mir ein Teil der Gesundheit wieder.
Zitat:aber auch hier streiten sich die Geister ob dies Borreliose ist. naja...)
(09.08.2022, 10:35)urmel57 schrieb:Zitat:aber auch hier streiten sich die Geister ob dies Borreliose ist. naja...)
Also, das wäre doch ganz einfach zu klären: Objektträger gut einpacken, in ein Labor schicken und davon ein PCR veranlassen. Warum macht das eigentlich keiner?
Ansonsten können diese wimmelnden Dinger von Spirillen, andere Sprirochäten über Depris alles mögliche darstellen. Borrelien ließen sich dann auch mit entsprechenden Methoden anfärben, was geeignete Labore durchführen könnten.
Wie auch immer ist es schwierig von Borreliose zu sprechen, wenn die Ursachen dann andere Erreger sind oder kaputte Zähne oder eine Krebserkrankung vorliegt. Entsprechend schwierig gestaltet sich dann die Therapie.
Was deine Einlassungen zu Dunkelfeld, lieber fxmadd nun mit der Rizoltherapie in Einklang zu bringen ist, kann ich jetzt hier auch nicht nachvollziehen. Bist Du vielleicht im falschen Thema gelandet?
Tote Zähne können Bakterienschleudern sein und man merkt es nicht an den Zähnen. Da nutzt kein Rizol un auch sonst nichts, da bleibt die Zahnsanierung für mich an erster Stelle.