Given 631 thank(s) in 182 post(s)
(30.09.2012, 11:57)nico schrieb: (28.09.2012, 06:59)nico schrieb: Hallo,
ich hätte auch gerne ein PN wegen Arzt im Bremer Raum.
Außerdem suche ich eine Rehaklinik die sich mit Borreliose Patienten auskennt, es muss aber eine Psychosomatische Klinik mit Neurologie sein. Habt ihr Erfahrungen oder ratet ihr mir ab? Wäre sehr dankbar für viele Meinungen. 
LG Nico
Die Frage ist noch aktuell, kann mir da jemand einen Rat geben?
huch....du hast ne pn
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Given 631 thank(s) in 182 post(s)
(30.09.2012, 20:50)jojo schrieb: (29.09.2012, 00:02)Morbus Bahlsen schrieb: Hamburg ist n bisserl weit gell?
Hamburg is mein Vorgarten 
du hast ne PN
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Given 9 thank(s) in 6 post(s)
Hallo,
würde mich auch über aktuelle Infos zur Ärztelage im Raum Bremen freuen. Nach meinen Infos ist Bremen und umzu mittlerweile ohne Spezialisten. Bitte PN´s über Eure Erfahrungen.
Gruß
FS
Given 1 thank(s) in 2 post(s)
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es im gesamten Norddeutschen Raum einen Spezi gibt der auf Kasse abrechnet? Oder war die Ärztin in Bremen die Letzte ihrer Art???
Gruß
Nico
Given 1 thank(s) in 2 post(s)
Also ich habe diese Ärzteliste rauf und runter telefoniert, alles nur Privatärzte. Ich finde es auch nicht toll, da wird mit unserer Krankheit auch noch Kasse gemacht und vor Allem, wir habens ja, man bekommt sowieso schon nur Krankengeld.....
Given 106 thank(s) in 65 post(s)
(03.10.2012, 14:13)Sommerluft schrieb: D.H. bei den anderen Spezis darf man/frau alles selbst bezahlen?
Oder "nur" das Erstgespräch?
Oder die Diagnostik?
Medikamente?
Bitte mal herzlich um Aufklärung, bevor ich mich demnächst um Haus und Hof bringe.....
Hallo Sommerluft,
ich zahle privat die Gespräche, wobei das Erstgespräch das teuerste war mit 120€, ein Teil der Untersuchungen übernimmt die Krankenkasse, ein Teil nicht. Bei letzteren überlässt mir immer der Spezi die Wahl und drängt zu nichts, er erklärt, was er aus welchem Grund für sinnvoll hält und was nicht oder nicht unbedingt notwendig ist, nennt mir dazu klar die Kosten.
Medikamente erhalte ich auf Kassenrezept und zahle den üblichen Eigenanteil.
Es fällt mir finanziell schwer, aber das untersuchende Labor bietet selbst bei kleineren Beträgen Ratenzahlung an, so dass es zu wuppen ist.
Es ist angesichts der jährlichen Beiträge zur Krankenversicherung zum Heulen, aber ich versuch es positiv zu sehen: Meine Therapie schlägt gut an und meine Gesundheit ist mir mehr wert als materielle Dinge - abgesehen von Essen und Trinken natürlich.
LG Gummibärchen
Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?