Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sackgasse und Bitte um Beurteilung

(23.08.2013, 21:41)xxxxxx schrieb:  
Zitat:Für dein Borrelioseanliegen hast du sicherlich schon eine Adresse bekommen, die du auch benutzen solltest, wenn du ernsthafte Probleme hast, sonst schicke ich dir noch eine.
immer her damit ;)

bin übrigens in keinem forum sonst mit dem nickname unterwegs.

wasser, seife, sonnenschein sind in der tat eine tolle sache, dürften aber nur bedingt gegen zeckenstiche helfen.
zu den rötungen ist es wohl v.a. durch aktives rumpuhlen mit ner pinzette gekommen, genauso lassen sich diese aber auch als abgewandelte E.M.'s deuten.

Hi..hi... ich muß sagen,immer wieder-der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.ob es gut tut-oder nicht.Es gibt menschen,die verstehn die zwischentöne,manche wollen-oder können es auch nicht..schlechthin - man macht einfach das beste draus.Weiterhin hält man andere für blind,weil sie einem zuviel sehen..solche täuschungen gehen nicht lange gut
... irgendwann muß jeder aus seinem Versteck.Kleiner Hinweis: ich meine speziell... bin übrigens in keinem forum sonst mit dem nickname unterwegs.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

hallo 6x

Echt da fehlen mir irgendwie die Worte bei Deinen PostsHuh

Du hast so viele Infos und Ratschläge bekommen und immer wieder kommst Du mit den seltsamsten Sachen...langsam frage ich mich, ob Du ein Fake bist?

...und ab und zu mal Danke zu sagen für all die Ratschläge und Hilfe, wäre sicher auch nicht falsch.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.

Malin

Nee, so viel Phantasie eines anderen Nicks traue ich dir schon zu, aber glaube mir, meine Phantasie solltest du nicht unterschätzen.

Vor allem bin ich jetzt mit deiner Geschichte auch schon durchgeschnörgelt, falls es dieses Wort gibt und damit ist das Ende der Sackgasse erreicht.

Icon_xp-close-button

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , malin , ticks for free , anfang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste