Given 10 thank(s) in 9 post(s)
Das ist gut zu wissen, dass es anderen auch so erging.Bei mir ist es jetzt erst aufgekommen....habe die Symptome ja schon 2 jahre. Es fing wie schon gesagt mit Bluthochdruck und unscharfen sehen an. Und bei dir?
Given 657 thank(s) in 181 post(s)
18.11.2013, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 20:15 von
Antje 1973.)
Hallo Basti
Ja bei mir fing auch alles mit Bluthochdruck im Juni an
Schwäche in Armen und Beinen .....Gelenkschwellungen Finger
Borreliosetest dann im August positiv.
Alles gute für dich
LG Antje
Given 39 thank(s) in 15 post(s)
Habe diesen Thread gerade gefunden. Habe momentan auch sehr schwache Hände, das flößt mir wirklich Angst ein :( außerdem schmerzen die Fingergelenke. Nachdem ich bei meiner Hausärztin kapituliert habe, geht es Anfang Juli endlich zu einem Arzt der sich mit meinen Testergebnissen befassen will.
Kann diese Schwäche in den Fingern wirklich mit Borreliose zusammen hängen? ! Langsam geh ich wirklich auf dem Zahnfleisch :( :( :(
Lg Britta
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Ja, Britta, kann es.
Gelenkschwellungen habe ich seit Jahren und plötzlich auftretende Schwäche in den Fingern ebenfalls. Ich weiß, daß das auch vielen anderen so geht.
Es kommt halt drauf an, wo die Borrelien sitzen, bzw. sich bestimmte Stoffe im Körper abgelagert haben.
Das vergeht meist auch wieder, nicht verzweifeln.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 39 thank(s) in 15 post(s)
Danke, das macht Hoffnung. Gerade sind die Hände besonders doof, vor einer Woche war es noch das Knie was mir Probleme machte. Hinzu kommt das, zimindest gefühlt, ein kompletter Bienenschwarm in meinem Kopf ein neues Zuhause gefunden hat. Das ständige rauschen macht mich langsam aggressiv. Habe mich selten so sehr auf einen Arzt-Termin gefreut!