Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bluthochdruck, Borrelliose-Beckenschiefstand, schwache Hände

Hallo Basti,
leichte Sachen fallen lassen ? Das passierte mir auch immer wieder. Habe es damals auf Ungeschicklichkeit geschoben, obwohl schon auffällig war, wie oft es mir passierte. Auch das Laufen gegen Türrahmen, die mir anscheinend plötzlich in den Weg sprangen. Undecided
Und dann ging das volle Programm los mit massiver Erschöpfung, Schmerzen usw. usw.
Vieles ist inzwischen besser bzw. sogar ganz verschwunden. Bin allerdings mal wieder mitten in der Kombi-AB.
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Das ist gut zu wissen, dass es anderen auch so erging.Bei mir ist es jetzt erst aufgekommen....habe die Symptome ja schon 2 jahre. Es fing wie schon gesagt mit Bluthochdruck und unscharfen sehen an. Und bei dir?
Thanks given by:

Hallo Basti

Ja bei mir fing auch alles mit Bluthochdruck im Juni an
Schwäche in Armen und Beinen .....Gelenkschwellungen Finger
Borreliosetest dann im August positiv.

Alles gute für dich

LG Antje
Thanks given by:

(18.11.2013, 12:54)Basti schrieb:  Ich meine knöpfe zumachen fällt mir schwer und das Gefühl das meine Hände total müde sind ist da...

Meine Hände waren zwischendurch so schwach, daß ich nicht mal mehr Klopapier abreißen konnte. Zum Glück ist das inzwischen lange her!

Meine Ergotherapeutin hat neulich mal nachgemessen, wieviel Kraft ich in den Händen hab. Es war noch erschreckender als befürchtet... Bin jetzt bei grad mal 40 %.
ICH seh's allerdings so: Ich bin immerhin schon wieder bei 40 % und den Rest schaff ich auch noch!!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Antje 1973 , Nala , Hibiskus

Habe diesen Thread gerade gefunden. Habe momentan auch sehr schwache Hände, das flößt mir wirklich Angst ein :( außerdem schmerzen die Fingergelenke. Nachdem ich bei meiner Hausärztin kapituliert habe, geht es Anfang Juli endlich zu einem Arzt der sich mit meinen Testergebnissen befassen will.
Kann diese Schwäche in den Fingern wirklich mit Borreliose zusammen hängen? ! Langsam geh ich wirklich auf dem Zahnfleisch :( :( :(
Lg Britta
Thanks given by:

Ja, Britta, kann es.

Gelenkschwellungen habe ich seit Jahren und plötzlich auftretende Schwäche in den Fingern ebenfalls. Ich weiß, daß das auch vielen anderen so geht.
Es kommt halt drauf an, wo die Borrelien sitzen, bzw. sich bestimmte Stoffe im Körper abgelagert haben.

Das vergeht meist auch wieder, nicht verzweifeln.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Danke, das macht Hoffnung. Gerade sind die Hände besonders doof, vor einer Woche war es noch das Knie was mir Probleme machte. Hinzu kommt das, zimindest gefühlt, ein kompletter Bienenschwarm in meinem Kopf ein neues Zuhause gefunden hat. Das ständige rauschen macht mich langsam aggressiv. Habe mich selten so sehr auf einen Arzt-Termin gefreut!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste