Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswunsch mit Borreliose

Habe eben meinen Mitgliedsantrag eingetütet , Icon_xmas4_hurra2
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und hoffe das noch mehr den Stift in die Hand nehmen. Besser spät als nie, oder ?

LG Jo Icon_xmas4_advent4

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Filenada , urmel57 , USch4 , Marion , Marco , Amelie 46 , anfang , Sunflower , Amrei , Claire

Klasse, Johanna!

Heart

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: urmel57 , USch4 , Amelie 46

Gelöscht

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

1,66 € pro Monat...und DU bist auch dabei!Biggrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius , USch4

Da muß ich jetzt mal meinen Senf loswerden....
Geld müßte doch übrig sein - wer Borreliose sich hat eingefangen,der kommt doch eh nur wenig raus.Der spart Strafzettel,P-Hausgebühren-Fastfood,gibt weniger bis nichts aufn Boulevard aus...u.s.w. -oki-die Senftube ist leer. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Oder muss um Geld betteln um ne vernünftige Therapie zu bekommenIcon_grab-schaufler
Aber dennoch kann man auf ein paar Tafeln Schoki mit Senf und Ketschup verzichten und sich mit dem Beitrag hier einbringen . Angel
Gehöre gern zur Familie, allerdings ohne meine 1.000.000.000 ... Nervensägen die wohl in mir hausen...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Und wieder ein Stück näher an Weihnachten! Jetzt aber schnell eine Beitrittsanfrage abschicken.Rolleyes Die Mitgliedschaft kann man ja auch ab dem ersten Januar beginnen lassen.

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Thanks given by: USch4 , ticks for free

Habe den Mitgliedsantrag schon ausgedruckt und werde die Mitgliedschaft zum 1. Januar beantragen.
Eigentlich hatte ich die fast anderthalb Jahre gehofft, dieses nette Forum verlassen zu können aufgrund von rascher Genesung.

Leider ist dies nicht der Fall, so daß ich mich hier noch weiter tummeln werde.

Allen einen schönen 2. Advent mit weniger Schmerzen! Icon_xmas4_advent4

Ganz liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).

Hallo, liebe Beitrittswillige,
ihr seid jederzeit willkommen. Wer jetzt so spät im Jahr Icon_xmas4_advent4 beitritt, muss erst den Beitrag für 2015 im Januar zahlen.
Also, nur Mut. Wink
Liebe Grüße
USch4

Wir freuen uns über jeden, der unserer Gemeinschaft beitritt! Icon_xmas4_hurra2
Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der keine Schmerzen mehr ertragen muss.

Liebe Grüße
Claire

Thanks given by: leonie tomate , irisbeate , Amelie 46 , USch4 , urmel57 , Betty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste