Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Einen schönen Morgen !
Bringt jemand grüne Schleifen mit?
"Vergriesgnattelt" versuche ich gerade in einen Wortschatz aufzunehmen. So ein schönes, vor allem passendes Wort ...
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 495 thank(s) in 98 post(s)
ich guck mal in meinen Fundus.
Grüne Tücher vom letzten Mal bring ich mit. Die Pappzecken haben durch mehrere Auftritte enorm gelitten, aber die, die noch zu erkennen sind, kommen auch nach Hannover.
Mal sehen, was so zusammen kommt.
Ich denke, wir werden zu erkennnen sein.
Ich bitte nochmal, jeden, der irgendwie kann, doch auch zu kommen.
Wir haben nicht allzuviele Möglichkeiten Solidarität auch nach Außen zu demonstrieren.Eigentlich stehen wir, trotz allem internen Austausch, beim Arzt, beim Gericht, bei allen öffentlichen Stellen, immer allein da.
Das wir so viele sind, sieht man höchstens in Tabellen und Zahlen, aber nie real, also ist es relativ einfach, uns zu übersehen. Eine Präsenz an ungewohnten Orten löst eine Irritation aus, die sich meist sofort in einer Änderung der Atmosphäre und vor allen Dingen in einem Abweichen von eingefahrenem Verhalten ausdrückt.
Das heißt erst mal nicht, dass das Ergebnis unbedingt ein anderes sein wird.
Aber " Zeugen" erzeugen( schönes Wortspiel) immer eine andere Art der Kontrolle, der Wortwahl, ein Wegfallen der Routine.
Man stellt sich nicht nur den gewohnten Bedingungen, sondern weiß, dass das, was gerade passiert, nach außen getragen wird, weitererzählt, beurteilt und gewertet wird.Und das eben nicht nur, wie sonst üblich, von dem als subjekiv angesehenen Kläger oder Beklagten.
Jeder möchte, dass das Bild über ihn, das in der Öffentlichkeit herrscht, ein gutes ist.
Da machen Richter keine Ausnahme.
Bis Donnerstag
Anita
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Annette, danke für die tolle Bastelzeckenanleitung! Die ist ja leider mal wieder viel zu süß eigentlich
Annette, ich komme mit dem Fernbus und habe so gebucht, dass ich gegen 17 Uhr wieder abfahre. Meinst du, das Zeitfenster reicht für alles inkl. Käffchentrinken?
LG Couch
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ja, super Bastelanleitung - mal sehen, ob das im KiGa ankommt.
Und als neunten Schritt schlage ich vor: killen
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...