Given 5 thank(s) in 2 post(s)
Hallo Zusammen,
mein letzter Versuch und Hilfe-Aufruf an Forum-Moderatoren:
Liebes Forum (Moderatoren , Betreiber, Besitzer..),
ich bitte Sie sehr um ein Gefallen:
Ihr habt ja die E-Mail Adresse von Lissy (ist ja Muss-Angabe bei Anmeldung). Da Lissy ihre Mail-Adresse mit uns eher geteilt hat, könntet Ihr vielleicht sie mit der in Anmeldungsdaten abgleichen? Ob hier nur ein Tipp-Fehler (lissypetritsch@gmx.at) nicht vorliegt.. ich denke, dass ist kein Verstoß gegen Datenschutzt wäre.
Wäre es möglich auch die Personen auszufiltern, mit denen Lissy in Kontakt schon war, und an Sie unsere Suche weiterleiten? Vielleicht wissen sie den Arzt von Lissy und sind nicht mehr so in Forum aktiv.
Vielen Lieben Dank!
Grüße
Ira
Given 29288 thank(s) in 7963 post(s)
Hallo Ira,
ich glaube kaum, dass hier irgenwelche Daten abgeglichen und weitergegeben werden. In Lissys Profil gibt es ja auch die Möglichkeit ihr eine email zu schreiben, die dann die emailadresse ist, mit der sie sich im Forum angemeldet hat. Wenn sie nicht antwortet, dann liest sie entweder die email nicht oder will nicht antworten.
Aber die Ärzte, die sich in Österreich um Borreliosepatenten intensiver kümmern, sind ja überschaubar.
Bei Erfolgsberichten, deren Vorgeschichte man nicht kennt und bei Usern die nur gekommen sind, um eine Erfolgsgeschichte im Forum abzugeben, darf man dazu auch ruhig ein wenig skeptisch sein - und was dem einen geholfen hat oder dieser gemeint hat, dass ihm das geholfen hat, muss dem anderen noch lange nicht helfen.
Wenn sich Lissy nicht mehr meldet, kann das viele Gründe haben, da denke ich, macht es keinen Sinn hinterherzurennen. In Kalifornien gab es auch mehr Goldgräber als tatsächlich Gold da war....
Vielleicht meldet sie sich ja auch noch.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(21.11.2015, 17:10)urmel57 schrieb: Hallo Ira,
Wenn sich Lissy nicht mehr meldet, kann das viele Gründe haben, da denke ich, macht es keinen Sinn hinterherzurennen. In Kalifornien gab es auch mehr Goldgräber als tatsächlich Gold da war....
Vielleicht meldet sie sich ja auch noch.
Liebe Grüße Urmel
Aus meiner Sicht,teils eigener Erfahrung-ich kanns nicht beschreiben...aber was in diesem einzigem Satz\Aussage-steckt,kann eine furchtbare Wahrheit sich verbergen,davor ist auch heut zutage kaum einer gfeit.
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 111 thank(s) in 40 post(s)
Ich hab an lissys Adresse geschrieben, 2 x leider kam.nie was zurück ...die Adresse wäre so interessant gewesen ...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Schau mal wann ihr letzter Besuch hier war. Manche bleiben andere ....
http://forum.onlyme-aktion.org/member.ph...e&uid=1437
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Sie hat aber ihre Mailadresse angegeben, s.Beitrag #1....
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
schade, dass sie nicht erwähnte um welchen virus es sich handelte
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
sie schreibt "Herpes-Virus"
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 49 thank(s) in 23 post(s)
19.05.2017, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2017, 11:19 von
lI Moderator Il.)
Ein österreichischer Arzt, der selbst Borreliose hatte, ist dieser hier (ich hoffe, ich darf den Link posten?):
XXX
LInk entfernt. Mod