Given 215 thank(s) in 78 post(s)
Hi Leonie,
Ja das stimmt wohl, aber ich dachte die Schmerzen gehen auch irgendwann wieder weg bzw wechseln die Lokalität.
Bei mir hat es damals auch einige Monate gedauert bis man dahinter kam was ich habe. Nur diese Brustschmerzen hatte ich nie - die anderen Symptome sind mir ja durchaus bekannt.
Hi Rosenfan,
Ja die Wirbelsäule wurde auch gescheckt. Ich hab da sicher auch Probleme und jetzt wurden mir auch grad wieder Wirbel eingerenkt und ich hab Massagen bekommen. Aber auf die Brustschmerzen hatte das leider keine Auswirkung, die sind nach wie vor da und hauptsächlich ja auch nur links. Auch der Lymphknoten unter der linken Achsel schwillt ständig dick an. Irgendwas muss das ja sein :-(
Liebe Grüsse
Vonnsche
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(06.08.2014, 19:42)Vonnschestraum schrieb: Hi Leonie,
Ja das stimmt wohl, aber ich dachte die Schmerzen gehen auch irgendwann wieder weg bzw wechseln die Lokalität.
Bei mir hat es damals auch einige Monate gedauert bis man dahinter kam was ich habe. Nur diese Brustschmerzen hatte ich nie - die anderen Symptome sind mir ja durchaus bekannt.
Hi Rosenfan,
Ja die Wirbelsäule wurde auch gescheckt. Ich hab da sicher auch Probleme und jetzt wurden mir auch grad wieder Wirbel eingerenkt und ich hab Massagen bekommen. Aber auf die Brustschmerzen hatte das leider keine Auswirkung, die sind nach wie vor da und hauptsächlich ja auch nur links. Auch der Lymphknoten unter der linken Achsel schwillt ständig dick an. Irgendwas muss das ja sein :-(
Liebe Grüsse
Vonnsche
Du hast dir Massagen geben lassen...halfen sie dir? Im alllgemeinen schlechthin-kommen Massagen bei B.-infizierten schlecht an.
Ich pers. hatte mal nur eine Fußzonenreflexmassage in der Reha bekommen und auch halt gemacht...konnte danach nur unter schmerzen noch laufen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ja die Massagen tun mir immer gut, damit hatte ich nie Probleme. Sie haben nicht wirklich geholfen, aber sie waren kurzfristig angenehm und haben kurzfristig Verspannungen gelöst.
Eine Ärztin sägte mir auch dass die Borrelien bei mir wohl nicht in den Gelenken oder Muskelb sitzen sondern eher im Bindegewebe - was da dran ist weiß ich nicht wirklich
Im Grunde ist es doch soo..( zumindest für die meisten ) solange alles-oder vieles geradeaus läuft,ist alles OK.Wehe,wenn irgendwas aus der Reihe tanzt kommt man ins schleudern und das dann von hier uaf jetzt zu bewältigen... das schaffen die wenigsten - die medizin kann da nur Eckpunkte anbieten,wo man sich anlehnt,Mmmh...das muß jeder selbst herausfinden. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
So meine Beschwerden mit der Brust nehmen immer mehr zu und ich glaub auch nicht mehr dass es "nur" von den Viechern kommt.
Habe am Montag eine. Termin im Brustzentrum und hoffe da auf Klärung.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nix böses ist :-(
Denn mal groß DAUMEN drück - eine borrelioseinfektion ansich reicht reicht doch auch schon,da brauch niemand noch beiwerk.Alles Gute... - anfang -
Danke Anfang - ganz lieb von Dir!
Ich hoffe auch dass es "nur" die Borreliose ist - mir reicht das nämlich auch schon völlig.....
Alles Gute auch für Dich!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo Vonnsche,
Ich hoffe für Dich, dass man im Brustzentrum fündig wird, denn nichts ist so belastend wie erhebliche Beschwerden und keine Diagnose. Das kenne ich zur Genüge.
Ich will Dir auch keine Angst machen - die hat man eh - aber hier ist ein Link zu dem Thema. Vielleicht bereitet er Dich auf die anstehende Untersuchung vor.
http://www.netdoktor.de/symptome/geschwo...mphknoten/
Alles Gute für Dich.
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Hallo Rosenfan,
lieben Dank!
Ich hoffe auch dass es langsam mal geklärt wird, denn diese Ungewissheit ist wirklich sehr belastend. Vielen Dank für den Link - ich hatte als die Borreliose ausgebrochen ist, auch überall geschwollene Lymphknoten und es wurde ein MRT gemacht, aber alle waren grenzwertig groß und sahen nicht bösartig verändert aus. Ich hoffe es ist genau das gleiche wieder, nur das mit der Brust ist halt neu. Aber ich bete dass sie keinen Brustkrebs finden, denn dann wird es wohl doch von der Borreliose kommen .... Ach wenn es nur schon Montag wäre!
LG
Vonnsche
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Hallo Vonnsche,
was ist bei Deinem Montagtermin im Brustzentrum herausgekommen?
Ich gehe mal von keinem Krebsverdacht aus, obwohl die Radiologen teilweise schon zur Hysterie neigen.
Liebe Grüße,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).