Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
29.08.2014, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 18:33 von
johanna cochius.)
Hallo Du,
Also Deine Geschichte finde ich echt heftig... Ich hoffe das sich vieles klären wird.
Versuche die Reaktion Deines Körpers bzgl. der Amnesie erstmal als positiv zu werten, es ist , kann ich mir vorstellen, ein Schutzmechanismus. Auch wenn ich es mir schlimm vorstelle und bitte nie selbst erleben möchte.
Da Du ja bald einen Termin bei Deinem Spezi hast, würde ich mir jetzt erstmal nicht zu viele Sorgen wegen der Borreliose machen. Dort wird sich sicher so einiges diesbezüglich klären.
Omniflora ist gut, ich habe sogar 3 mal tägl. 2 Stück zum Essen genommen. Die normale Dosis ist 3 mal tägl. 1 .
Wenn Du unter Antibiotika eine Verschlechterung verspürst, kann es eine Herxheimer Reaktion sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jarisch-Her...r-Reaktion
Das wäre an sich kein schlechtes Zeichen, da es zeigt das das Antibiotika bei Dir wirkt.
Nebenwirkungen sollten dennoch nicht in Vergessenheit geraten.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 18 thank(s) in 13 post(s)
Hallo Jo,
danke für deine Antwort!
Ich glaube auch, man kann ich das gar nicht vorstellen - ich habe selbst Momente, in denen mir alles einfach nur unwirklich vorkommt. Die ersten 2 Tage sind vom Gedächtnis her auch recht vernebelt.
Die Borreliose ist gerade sicher nicht das Wichtigste, da hast du total Recht. Ich wäre nur dankbar für ein Stückchen Sicherheit diesbezüglich, weil diese Erkrankung offenbar genau so konfus zu sein scheint wie das Verbrechen, mein Gehirn und alles zusammen.
Immerhin scheine ich eine sehr liebe Mutter zu haben und mindestens 4 sehr liebe Freundinnen, das gibt mir auch ein Stückchen Sicherheit und Zuversicht. Es ist einfach nur so, als würde ich fast täglich jemand Neues kennen lernen - ich erinnere mich nicht, aber es stellt sich immer sehr schnell eine emotionale Vertrautheit ein. Das soll laut Psychologin normal sein, dass das emotionale Gedächtnis noch funktioniert und man nach seinen Gefühlen gehen soll, wann etwas zu viel ist. Auch mache ich vieles automatisch, ich kann ins Internet gehen z.B., mein Telefon bedienen, ohne überlegen zu müssen, dann geht das. Sobald ich überlege, klappt es nicht mehr, dann weiß ich es einfach nicht mehr. Auch weiß ich nicht mehr, was ich gerne esse. Aber wir waren heute im Supermarkt und ich habe intuitiv wohl genau die Sachen ausgesucht, die ich gerne mag. Diese ganzen Tagebücher usw. sind mir zum Beispiel zu viel, das lese ich erst mal nicht - ich erinnere mich eh nicht. Fotos und Gebäude, Berichte von Leuten sind gut, die lösen manchmal kleine Erinnerungen aus ...
Dann nehme ich vielleicht besser 3 Kapseln von dem Omniflora.
Meine Mutter sagt gerade, dass ich die Antibiotika schon so lange nehme - sind Herxheimer Reaktionen dann immer noch normal? Allerdings habe ich die ersten 2 Tage von der Borreliose nichts gemerkt - die komischen Symptome kamen dann erst ab Tag 3 und ich wusste sie nicht zu deuten ...
Given 166 thank(s) in 43 post(s)
Hallo Irgendwie Ich,
setze Dich bitte so bald wie möglich mit dem Weißen Ring in Verbindung. Die kommen dann auch mit zu Vernehmungen oder Verhandlungen. Damit sollte auch schon mal verhindert sein, daß Dich die Polizei zu grob anpackt. (Finde es unmöglich wie die mit Dir umspringen!)
Wenn Du vergewaltigt wurdest, gäbe es ggf. auch noch so Vereine wie den Frauennotruf, allerdings bin ich von denen nicht so sonderlich überzeugt, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech mit der Person und woanders sind sie besser.
Alles Liebe
Wombat
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Das mit der Polizei ist ja so wie mit den Ärzten: billige Küchentischpsychologie!
LG Couch
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Lass Dir Zeit, Ich, was auch immer gewesen ist. Wenn sich alles etwas beruhigt hat, schauen wir mal, ob ich Dir noch weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 166 thank(s) in 43 post(s)
Zu Deiner Frage:
Ich bin weiblich ;)
LG Wombat