Given 29 thank(s) in 17 post(s)
Sorry ,ich weiß von wem du sprichst. Und es ist nicht Der! Spezi in Österreich. Und nur an einem erniedrigten Cd57 Test und einer Op zu sagen das ist Borreliose,ist sehr fragwürdig.
Es gibt auch andere Keime,die das selbe Bild machen können und der CD 57 wird auch durch Viren erniedrigt. Was ja dazu passen würde,warum du jeden Infekt anfängst. Ganz ehrlich. Ich war auch dort. Hol dir eine zweite Meinung ( etwas nördlich) . Weil fürs ImmunSystem hast du eh auch nichts bekommen..
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Boaaahr...das sind Raritäten-deine Spezie.So richtig aus der Hand gelesen...Hut ab.
So ein Können weckt so einige Interessengruppen,welche nicht immer Vorteilhaft für solch talentierte Persönlichkeiten sich entwickeln können.Eine weitergabe von Adressen,Namen und Daten halt ich nicht für sinnvoll,aber mir kannst es ja per PN mitteilen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 170 thank(s) in 52 post(s)
Prinzessin, du bist die erste von der ich höre, dass sie mit ihm nicht zufrieden ist. Schade, dass er dir nicht helfen konnte!
Ich habe beschlossen ihm zu vertrauen und bis jetzt haben seine Prognosen immer zugetroffen.
Auch die Hand hat er als Unfallchirurg toll hinbekommen, die OP hatte übrigens NICHTS mit der Borreliose zu tun, ich habe mir bei einem Sturz einen Nerv abgerissen.
Ich bekomme übrigens sehr wohl unterstützendes Medis für das Immunsystem, va. chinesische Kräuter, Akupunktur und Nutramedix Medis, aber ein von Haus aus schlechtes Langzeit Immunsystem wird immer Probleme bereiten. Ich leide ja seit 20 Jahren an einer chronischen Toxoplasmose, da hat es auch Monate gedauert, bis Blutwerte die schwere der Erkrankung widergespiegelt haben. Das wird auch bei der Borreliose so sein.
------------
cya Doris
04.02.2015, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015, 07:26 von
Prinzessin13.)
Danke Anfang. Allein ein erniedrigter Cd 57 Wert rechtfertigt keine Borreliosediagnose. Außerdem hätte er aus dem Op Material auch einen direkten Erregernachweis veranlassen können ( was er sonst auch macht) aber wahrscheinlich wurde da auch nichts gefunden.
Mir persönlich wäre das wohl zu wenig, v.a weil du wie du schreibst jetzt zwar andere Beschwerden hast, aber eben ständig krank bist.
Was ist mit dem Op Material. Wenn da Borrelien drin sitzen,warum wurden keine gefunden ( wurde das histologisch, PCR untersucht) ??
Given 29246 thank(s) in 7948 post(s)
Hallo Prinzessin,
ich denke, eine Krähe sollte einer anderen kein Auge aushacken.
WIR können nicht beurteilen ob die klinische Diagnose richtig oder falsch ist. Borreliose ist und bleibt letztendlich eine klinische Diagnose. Zudem haben wir hier definitiv nicht die Möglichkeiten Diagnosen zu stellen. Weder ob sie stimmt noch ob sie nicht stimmt würde ich mir anmaßen zu äußern.
Es wird sich daran messen lassen, ob die Therapie greift oder nicht.
Letztendlich sollte man eine Therapie (und auch die Diagnose) immer hinterfragen, wenn die Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt. Das ist das Dilemma, in dem wir immer stecken, bei Borrelioseerkrankungen bzw. mulitsystemischen Infektionserkrankungen. ''
Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo Doris,
das klingt vernünftig! Entscheidend ist, dass es dir gut geht. Die Blutwerte sind eh umstritten. Wart ab was er sagt, und passe die Therapie an. Das ist alles, was Du tun musst/kannst. Ich wäre froh, ich wäre in Deiner Situation, dass ich sagen könnte, ich bin symptomfrei.
Alles Liebe für Dich
luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Wurde eigentlich jemals irgendeine Bakterielle Infektion nachgewiesen?
weil Cd 57 kann auch durch Viren erniedrigt sein.