Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Freu...freu - endlich Schnee zum schippe. raus,auch ohne Hund - da hab ich selbst in üble B-Zeiten noch dem Nachbarn gschippt.Freu..freu...
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 922 thank(s) in 349 post(s)
Hallo Anfang! Ich mag den Winter und dies Kälte nicht ,die bunt gefärbten Blätter finde ich toll ,oder wenn das Laub unter den Füßen raschelt ,das mag ich .auch die Dunkelheit nicht .gehe in Winterschlaf und wenn das Frühjahr kommt ,bin ich wieder da .
(08.11.2016, 22:49)P.Materna schrieb: Hallo Anfang! Ich mag den Winter und dies Kälte nicht ,die bunt gefärbten Blätter finde ich toll ,oder wenn das Laub unter den Füßen raschelt ,das mag ich .auch die Dunkelheit nicht .gehe in Winterschlaf und wenn das Frühjahr kommt ,bin ich wieder da .
Ach...ihr Kostverächter, seid`s doch kein Winterschlafwesen...
Wir klauen den Hühnern die Eier-den Bienen den Honig und genießen so manch andere - den Winter,die Flocken...dne Schnee,den sollten man sich richtig pflücken um ihn genießen zu können..ist doch sonst zu langeweilge...weisde doch - es gibt nix umsonst.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Na, Anfang,Du musst sicher auch nicht jeden Morgen über nicht geräumte Straßen kilometerweit zur Arbeit fahren.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Dies ist der erste Winter seit Jahrzehnten, den ich nicht mehr fahren werde oder muß. Aber egaal wie es aussah...ich habe die Winter,alle Jahreszeiten immer geliebt-auch heute noch.
Wer mit anhänger auf Eisglatten **Zuwegen neben einem Gewässer mit offener Fahrertür sein Ziel erreicht (...offen-zum rausspringen...)-der weiß was ich meine.
Das war nur eine kleine Episode und bis heute Unfallfrei...- anfang -
**...zwischen 3+6Uhr Morgens-unbeleuchtete schlechte wege...
(17.11.2016, 16:17)urmel57 schrieb: Für die, die den Herbst mögen:
Ansonsten warte ich auf die Flocken.
@anfang, hast du den Schatz gehoben? Ich finde nur Zwiebeln in der Erde und Eis in der Tiefkühltruhe 
Liebe Grüße Urmel
Hu..hu...Urmel - ...auf Flocken warte ich nicht - da spiel ich ab+an Loto und suche nur noch Büchsen oder mißratene Plastikflaschen...meinen Schatz muß ich nicht jeden Tag heben.- anfang -
Given 922 thank(s) in 349 post(s)
Ich habe heute geburstag werde 53.jahre alt ,darum mag ich den Herbst nicht .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,immer bessere Zeiten-viel Gesundheit sowieso. Die Jahreszeiten kommen und gehen...nicht immer mag ich den Herbst,da bin ich genauso launig wie das Wetter. - anfang -