Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilungsbericht mit CDL + DMSO
#31

Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxi...Verwendung

Man bedenke auch, dass Alex01 ganz neu im Forum ist und sich nur auf dieses Thema fokussiert. Was einen zusätzlich skeptisch stimmen sollte...
Zitieren
Thanks given by:
#32

(06.06.2024, 17:23)Klinge schrieb:  Hallo Regi,

ich hab mal ne dumme Frage! Wo sind denn jetzt deine Borrelien?

Im Grunde kann ich am Anfang lesen, dass der Zeckenstich die Ursache
gewesen wäre?
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten. Keiner mit einem chronischen Verlauf weiss das. Auch Wissenschaft und Forschung können es nicht beantworten. Von einem Zeckenstich weiss ich nichts. Da verwechselst du wohl was.
Ich habe keine Ahnung, wo meine Borrelien sind. Ich habe diese Frage schon längst losgelassen und mich anderen Strategien zugewandt. Ich habe akzeptiert, diese Krankheit zu haben und dass sie nach heutigem Kenntnisstand nicht heilbar ist. Meinen Umgang damit durfte ich nicht mehr akzeptieren. Das hat geschadet. Also habe ich den Umgang mit der Krankheit geändert.

PS. Auf die Muskelrelaxantien konnte ich gestern verzichten ohne negative Folgen. Ich habe immer noch Muskelschmerzen, aber keine Krämpfe mehr. Die Schmerzen sind wohl als Muskelkater als Folge der Krämpfe zu taxieren. Husten macht viel Aua. Die Atemmuskulatur soll teilweise auch an der Kopfmuskulatur hängen. Ich habe mir deshalb heute morgen noch ein Mefenamin gegönnt. Nutzen-Risiko-Profil finde ich noch vertretbar.

@Urmelchen. Ich weiss nicht, ob das Weisheit ist, oder einfach die Mentalität. Die Art und Weise wie sie es gesagt hat, hat mich einfach berührt. Nicht autoritär sondern liebevoll als würde sie uneingeschränkt an mich glauben. Habe ich so noch nie mit einem Arzt erlebt. Sie ist übrigens auch fachlich top.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Claas , urmel57 , micci , Filenada
#33

@ Mod: Sorry, dass ich hier so vom Thema abgedriftet bin. Aber es hat mir gut getan darüber zu schreiben. War eine schlimme Krise.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Claas , urmel57 , micci , Filenada
#34

(06.06.2024, 22:46)krudan schrieb:  Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxi...Verwendung

Man bedenke auch, dass Alex01 ganz neu im Forum ist und sich nur auf dieses Thema fokussiert. Was einen zusätzlich skeptisch stimmen sollte...


Aber was wäre dann sein Motiv?
Zitieren
Thanks given by:
#35

(06.06.2024, 22:46)Regi schrieb:  
(06.06.2024, 17:23)Klinge schrieb:  Hallo Regi,

ich hab mal ne dumme Frage! Wo sind denn jetzt deine Borrelien?

Im Grunde kann ich am Anfang lesen, dass der Zeckenstich die Ursache
gewesen wäre?
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten. Keiner mit einem chronischen Verlauf weiss das. Auch Wissenschaft und Forschung können es nicht beantworten. Von einem Zeckenstich weiss ich nichts. Da verwechselst du wohl was.

Wir sind hier im Borreliose-Forum und nicht im Irgendwas von Ekektrolythe oder sonstigem Firlefanz.

Es dürfte deshalb verständlich sein zu fragen, wo deine Borrelien sind oder was suchen sie hier deshalb in dem Forum?

Ein MMS und ein CDL-Forum ist es hier leider auch nicht. Deshalb dumme Antworten kommen nicht von mir.

Die Forschung ist nicht brauchbar, weil die Medizin die Biofilme in allen Organbereichen versucht zu operieren.
sofern der Patrient noch vor dem Ableben abgefangen wird.

Frau Dr. Sapi hat 2012 ich meine es war in Saarbrücken den Biofilm als Rückzugsort der Borrelien hier
in D mit Unterstützung des Forums veröffentlicht. Das kann man ja nachlesen.

Glaubst Du dass ich nachweislich seit 1981 erkrankt und 2013 dann so von Krankheit eingeholt wurde,
dass an arbeiten aber gar zu denken war. Ich bin 3 mal von Zecken gestochen worden.

Inzwischen habe ich mich selbst 10 Jahre behandelt und das kann man alles nachlesen und ist in Bildern
dokumentiert einzusehen.

Und ich habe ja bereits beschrieben, dass in 2023 die Borrelien mit Borrelia C30 ausgeleitet habe, wobei
ich zuvor vor 3 Potenzen Osteomyelitis eingenommen habe. Der gleiche Versuch funktionierte 5 Jahre
zuvor nicht, weil der Biofilm nicht aufgelöst war.  2013 hat nichts mit Globuline gewirkt und die ganze
Sanum-Therapie wirkte nicht.

Übrigens gibt es ME/CFS-Fälle wegen Toner die dann 14 Blutwäschen zu je 2.500,- € durchgeführt haben
und nun wieder arbeitsfähig sind. Biofilm ist eine sehr sehr harte Erkrankung und es dauert bis sich der
Biofilm auflöst.
Zitieren
Thanks given by:
#36

(07.06.2024, 10:40)Klinge schrieb:  Wir sind hier im Borreliose-Forum und nicht im Irgendwas von Ekektrolythe oder sonstigem Firlefanz.

Es dürfte deshalb verständlich sein zu fragen, wo deine Borrelien sind oder was suchen sie hier deshalb in dem Forum?

Ein MMS und ein CDL-Forum ist es hier leider auch nicht. Deshalb dumme Antworten kommen nicht von mir.

Die Forschung ist nicht brauchbar, weil die Medizin die Biofilme in allen Organbereichen versucht zu operieren.
sofern der Patrient noch vor dem Ableben abgefangen wird.

Frau Dr. Sapi hat 2012 ich meine es war in Saarbrücken den Biofilm als Rückzugsort der Borrelien hier
in D mit Unterstützung des Forums veröffentlicht. Das kann man ja nachlesen.

Glaubst Du dass ich nachweislich seit 1981 erkrankt und 2013 dann so von Krankheit eingeholt wurde,
dass an arbeiten aber gar zu denken war. Ich bin 3 mal von Zecken gestochen worden.

Inzwischen habe ich mich selbst 10 Jahre behandelt und das kann man alles nachlesen und ist in Bildern
dokumentiert einzusehen.

Und ich habe ja bereits beschrieben, dass in 2023 die Borrelien mit Borrelia C30 ausgeleitet habe, wobei
ich zuvor vor 3 Potenzen Osteomyelitis eingenommen habe. Der gleiche Versuch funktionierte 5 Jahre
zuvor nicht, weil der Biofilm nicht aufgelöst war.  2013 hat nichts mit Globuline gewirkt und die ganze
Sanum-Therapie wirkte nicht.

Übrigens gibt es ME/CFS-Fälle wegen Toner die dann 14 Blutwäschen zu je 2.500,- € durchgeführt haben
und nun wieder arbeitsfähig sind. Biofilm ist eine sehr sehr harte Erkrankung und es dauert bis sich der
Biofilm auflöst.

Kommt nur mir das vor wie ein Deja vu, oder erinnert "Klinge" sonst noch wen an "unsere" gebannte Heelene....?
Der Ton und das Abschweifen stören mich nämlich mich sehr!

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: krudan , Filenada
#37

@Claas, siehe unten in #30.

@micci, Re: #36, evtl. könnte die Administration auch mal anhand der IP-Adressen nach Sockenpuppen im Forum schauen...
Zitieren
Thanks given by:
#38

Also wir von der die Administration sind auch Menschen mit einem anderen Leben Cool , die manchmal zu krank sind um sich sofort zu kümmern, oder auch mal in Urlaub etc. Was wir gar nicht mögen, ist,  wenn jemand meint uns auf der Nase rumtanzen zu müssen und uns damit wertvolle Lebenszeit stiehlt.

Um zur Sache zu kommen und die Aufregung abzukürzen: Doppelaccounts sind absolut unerwünscht hier, ebenfalls Verstöße gegen die Nettiquette. Wir sind ansonsten hier sehr tolerant, wenn es um gegensätzliche Ansichten zu verschiedenen Therapierichtungen kommt, solange sie in einem annehmbaren Ton kommen. Diesen vermissen wir bei Klinge, alias...... Weshalb der Account in diesem Falle dauerhaft gesperrt wird. Klinge darf gerne weiterhin Sockenpuppen basteln, Anleitungen gibt es über Google. Alles andere von Klinge alias.... ist hier dauerhaft unerwünscht.

Gruß von der Administration
Zitieren
Thanks given by: krudan , Claas , micci , Regi , Filenada
#39

(06.06.2024, 22:52)Regi schrieb:  @ Mod: Sorry, dass ich hier so vom Thema abgedriftet bin. Aber es hat mir gut getan darüber zu schreiben. War eine schlimme Krise.

Du muss dich hier für nichts entschuldigen, Regi. Du beteiligst dich schon von Beginn des Threads an an diesem Thema, daher gehört dein Bericht hier auch irgendwie dazu und wird daher nicht abgetrennt.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: krudan , Claas , micci , Regi , Filenada
#40

(06.06.2024, 22:19)krudan schrieb:  Chlordioxid als Heilmittel zu hypen ist und bleibt verantwortungslos und ignorant gegenüber der Sachlage dazu.

Was man an offizieller Stelle in Austria zu Chlordioxid sagt: https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/...ms-cds-cdl (11/2020)

Da stellt sich auch die Frage, warum die OnLyme-Administration das hier so duldet...

Wir dulden hier einiges an Ansichten und Erfahrungsberichten unabhängig davon, dass wir CDL als kritisch betrachten, wie vieles andere auch. Welche Gründe Alex hat nur darüber zu berichten, ist reine Spekulation und grundsätzlich seine Sache. Falls es Produktwerbung oder Werbung für eigene Bezahlleistungen sein sollten, dann bitten wir um entsprechende Info. Ebensfalls dürfen in diesem Forum keine ausdrücklichen Therapieempfehlungen für andere gegeben werden - auch nicht im PN-Bereich. Auch hier schreiten wir ein, wenn wir entsprechende Nachweise vorgelegt bekommen. 

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: krudan , micci , Regi , Sabine , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste