Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

viele rösseler.....

wie gerne würde ich wieder distanzreiten,, das war ein 60 km ritt vor 2 jahren, wir holten den 1. preis!
da war die welt noch in ordnung!!!!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/h...3969_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...2923_n.jpg
Thanks given by: Phönix , Extremcouching , Ponti , ticks for free

Wow, Samirah. Icon_thumbs1
Welche Strecke war das?

Den Thrill muß man sich mit dieser Sch...krankheit dann eben im täglichen "spannenden" Wechsel der Symptome und dem immer neu herauszufindenden Grad der derzeitigen Behinderung suchen... Confused

[Bild: 178.gif]

LG, ticks

das war eine aargauer strecke in der schweiz! sehr anspruchsvoll mit viel berg auf ab.....

ja leider hast du recht, da es mir leider nicht mehr möglich ist, mein pferd täglich auf kondition zu trainieren, kommen im moment auch keine rennen mehr in frage...... leider, aber wer weiss villeicht eines tages wieder......

Icon_nixweiss
Thanks given by:

Ich schaffe es nicht mal mehr unsere Pferde zu putzen, geschweige denn einen Sattel aufzulegen. Mein Mann muss mir meine Stute zum Aufsteigen komplett fertig vor die Füße stellen und draufhiefen.
Schwanke dann zwischen "Adelsdame" und "Behinderte" Grins
Reiten (nur noch 1-2 Stunden Geländeritt, und auch nicht mehr so wild wie früher, möglich. Zum Heulen)
ist auch dann nur an guten Tagen möglich, sprich in den letzten 5 Jahren max. zehn mal!
Mir fehlt schlicht die Kraft.
Aber ich, bzw wir, geben die Hoffnung nicht auf.
(Übrigens, Trakehner)

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching , samirah

Oh, gibt's ein Photo mit Adelsdame auf Trakehner?
Bittäää! Heart

LG, ticks

Habe beim Suchen nach einem Foto für das Fotorätsel eine Datei mit "Pferdefotos" wiedergefunden.

Hier meine Enkeltochter Anni auf "Brausewind".

[Bild: annasobq8.jpg]

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Super - meine jüngste Enkeltochter hat auch so ein Teil - fotografiert habe ich die beiden noch nicht.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Dann mach mal ein Foto für hier, mal sehen, wie Brausewinds Geschwister aussehen. Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosenfan

(17.07.2013, 14:51)Oolong schrieb:  "Brausewind".

Hallo Oolong,
so ein Pferd habe ich auch noch nicht gesehen. Man lernt nicht aus.

Bin in einer kleinen Dorfschmiede aufgewachsen. Und habe als Kind oft beim Hufbeschlagen mit zugeschaut. Allerdings kamen da halt nur so alte "Ackergäule", die man vor den Wagen oder Pflug gespannt hat. Und manchmal wurde ich auch mal vom Opa aufs Pferd draufgesetzt.
@Ponti: So habe ich die Pferdestärken kennengelernt.

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

@ FreeNine

Ja, Brausi ist toll und füllt Annas Rumpelbude ziemlich aus. Das Holzgerüst war glaube ich über ebay zu haben und der Kopf ist gefilzt, ein Unikat von Mama.

Inzwischen ist Brausi weiter aufgerüstet mit Ledersattel und Kokarden hinterm Ohr, die Anna beim Springreiten für Kinder bekommen hat. Es ist eine richtige Pferdeliebe entstanden.

Kannst du dich noch an den Geruch in der Hufschmiede erinnern? Ganz intensive Kindheitserinnerung bei mir, dieses brenzlige Wölkchen, wenn das Eisen drauf kam.

@ all

Hier noch ein geschmücktes Pferd, Landlady mit gefilzter Haarverlängerung und Blüte.
[Bild: p1160561q8swy.jpg]

LG Oolong

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste