Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswunsch mit Borreliose

Mann oh Mann - je oller,desto doller...irgendwas ist da dran.Zuoft muß ich feststellen,das ich Gelder ausgebe,für Dinge-die ich im endeffekt doch nicht brauche.
Kurz+knapp - bevor mir dies nochmal passiert-kriegts das Onlyme die next Tage (mach ich öfter so)-das habe ich dann nicht mehr für unnutz Zeugs. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Na da werden wir bis Weihnachten sicher noch was zusammenkratzen können...! :)

danke für dieses tolle Forum!! wirklich, Dank von ganzem Herzen!!

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool

Wir haben noch Platz!

Biggrin

Icon_xmas1_smile

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Mein Antrag kam vor kurzem mit der Post zu mir zurück , die Adresse hat sich geändert und ich habe wohl noch die alte erwischt ...
Also nicht nach Leverkusen schicken :-)

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Sunflower

Haste ihn denn nu neu abgeschickt, Johanna?

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Thanks given by: USch4

Ist in Arbeit Icon_schriftsteller_b , hatte gerade so viel anderes um die Ohren .
Aber ab Januar bin ich dann definitiv dabei Icon_xmas1_smile

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: judy , Claire , Amelie 46

(19.12.2014, 18:27)Claire schrieb:  Wir haben noch Platz!

Biggrin

Icon_xmas1_smile

Claire

Das ist es... XXX - anfang -

Hallo anfang,
ich habe Deinen Beitrag editiert, da er bei den Lesern nur Verwirrung über die Beitrittsgebühren von OnLyme bringen würde.
Gruß Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Sorry - das ist schon oki,hab die Zügel wieder im Griff... - anfang -

Thanks given by: Il Moderator lI , leonie tomate

Und wer jetzt zum Januar 2015 beitritt, ist dann im gaaaaanzen kommenden Jahr schon mal Mitglied in unserem tollen Verein.

LG
Claire

Nun isses ja schon wieder so weit! UND: Wer jetzt schnell den Mitgliedsantrag ausdruckt, ausfüllt und abschickt, kann stolz von sich sagen, dass er schon im Januar zu dem tollen Verein gehört, der nicht nur dieses Forum hier betreibt, sondern auch viele weitere Aktionen durchführt, um an der Misere der Borreliosekranken etwas zu ändern.
Liebe Grüße
Claire

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste