28.10.2012, 12:36
Liebe Bineroda,
erstmal ganz lieben Dank, das du nachfragst
Ich musste wohl erst eine Hürde im Kopf Überwinden und jetzt.....
JA, ich bin seit 5 Tagen bei 100mg Mino, verteilt auf Morgends und Abends.
Zur Zeit geht es mal besser mal schlechter. Ich habe Stunden da geht es recht gut und ich denke mir...japp so kann es weitergehen.
Aber es sind leider immer nur mal Stunden.
Einen ganzen Tag lassen sie mich noch nicht in Ruhe.
Am schlimmsten sind die Genick/Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel und verschlechtertem Sehen. Gestern war es wieder kurios....ich fühlte mich als wenn ich eine Grippe bekomme. Halsweh,Nasenschleimhäute geschwollen, Heiser und völlig schlapp.
Heute ist der Spuck wieder vorbei und nur die oben genannten Symptome ärgern mich!

ABER....ich freu mich riesig das es dir schon mal viel besser geht und du so einen super schönen Tag hattest!!!!
Ich hoffe und wünsche dir , das es immer mehr solcher Tage werden und du uns das dann auch berichtest!?

Zu Cotrim kann ich dir leider nichts sagen!
Ich werde, wenn ich bei 200mg angekommen bin ja Quensil dazu nehmen.
Vorraussichtlich dann zum Mittag....dachte ich so.
Also lasst uns weiterhin, tapfer die Untermieter bekämpfen

auf das wir die Möbelrück-Tischschlepp-Bügel-und- Küchenputztstunden mit viel Spass erledigen können!
Wie heißt es doch so schön....
"Wer zu letzt lacht, lacht am längsten!
liebe Grüße
die Wuschel
erstmal ganz lieben Dank, das du nachfragst

Ich musste wohl erst eine Hürde im Kopf Überwinden und jetzt.....
JA, ich bin seit 5 Tagen bei 100mg Mino, verteilt auf Morgends und Abends.
Zur Zeit geht es mal besser mal schlechter. Ich habe Stunden da geht es recht gut und ich denke mir...japp so kann es weitergehen.
Aber es sind leider immer nur mal Stunden.
Einen ganzen Tag lassen sie mich noch nicht in Ruhe.
Am schlimmsten sind die Genick/Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel und verschlechtertem Sehen. Gestern war es wieder kurios....ich fühlte mich als wenn ich eine Grippe bekomme. Halsweh,Nasenschleimhäute geschwollen, Heiser und völlig schlapp.
Heute ist der Spuck wieder vorbei und nur die oben genannten Symptome ärgern mich!

ABER....ich freu mich riesig das es dir schon mal viel besser geht und du so einen super schönen Tag hattest!!!!
Ich hoffe und wünsche dir , das es immer mehr solcher Tage werden und du uns das dann auch berichtest!?

Zu Cotrim kann ich dir leider nichts sagen!
Ich werde, wenn ich bei 200mg angekommen bin ja Quensil dazu nehmen.
Vorraussichtlich dann zum Mittag....dachte ich so.
Also lasst uns weiterhin, tapfer die Untermieter bekämpfen

auf das wir die Möbelrück-Tischschlepp-Bügel-und- Küchenputztstunden mit viel Spass erledigen können!
Wie heißt es doch so schön....
"Wer zu letzt lacht, lacht am längsten!

liebe Grüße
die Wuschel