Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche dringend Spezi in NRW

(18.05.2016, 18:57)subesi schrieb:  Habt ihr noch einen Tipp für mich? Auch auf Kasse?
Danke schon einmal!!!!

Subesi - den kriegst bestimmt noch,auf die ein-oder andere Weise...sonst wäre **ich auch kaum noch hier oder auch anderstwo zu finden. Es braucht manchmal seine Zeit. Alles Gute.. - anfang -

** ...aber so wichtig und interesant bin ich auch nicht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Suche ebenfalls nach einem Arzt oder einer Klinik im Raum Minden / Bielefeld!
Thanks given by:

Auch ich suche einen im Raun Dortmund-Münster-Bochum-Unna.

Gruß
Fury
Thanks given by:

Gib einfach die beiden Wörter ein: borreliose minden! zeitzone
Thanks given by:

Auch ich suche ein Spezi(privat auch) in NRW.Bitte aus eigener Erfahrung .Danke im Voraus,Enni.
Thanks given by:

Hat jemand vielleicht eine Erfahrung mir Fr.Dr.M aus Köln? Gerne auch per PIN.
Thanks given by:

Hallo zusammen,
ich lese schon einige Tage ganz still mit und bin beeindruckt von eurem Wissen. Leider bin ich total müde und erschöpft und kann nur zwischendurch lesen. Habe noch keinen richtigen DurchblickHuh, kann mich nicht so richtig konzentrieren, bin nur müde...Seit Mai nehme ich Minocyclin, Tinidazol und jetzt neu dazu Azithromycin...habe jede Nacht schreckliche Schmerzen. Wäre sehr froh wenn ihr mir auch einen Spezi empfehlen könnt. Die Liste habe ich gesehen,
aber könnt ihr persönlich jemanden empfehlen? Evtl Spezi aus Kassel? Hat da jemand Erfahrung?
Ich wohne in Niedersachsen im Landkreis Osterode/Harz, also Nähe Göttingen, Braunschweig.
Fahre überall hin wenn ich aus diesem Alptraum aussteigen kann.

Danke fürs zuhören.
Daydream
Thanks given by: borrärger

Hallo, komme aus herne. Könnt ihr mir bitte einen spezi empfehlen? !
Thanks given by:

Ich bräuchte einen Spezialisten im Ruhrgebiet. Danke!
Thanks given by:

Hallo zusammen,
auch ich würde mich über eine Empfehlung für einen Spezi freuen, Nähe Düsseldorf/Köln/Leverkusen :-)
Lieben Dank im voraus.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste