Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heiße Wochenenden,

Hallo, geniesse zu lesen, wie gut es euch allen geht mit der wärme. Seit 11 tagen therapiere ich mit AB und quensil und hab seit fast einem jahr das gefühl es geht aufwärts. Bis vor kurzem hatte ich warnsinnige Probleme mit hitze, da ich dann immer reichlich wasser um die knie hatte. Mittlerweile geniesse ich es in der sonne zu sein.

Ab nächster woche fange ich an bewegungsgymnastik im wasser zu machen, um meine gelenke zu schmieren. Im gleichen atemzug beginne ich mit fango/massage. Hab gelesen, borellen mögen fango überhaupt nicht :).

Auf in den kampf :)))

Lg bine
Thanks given by:

(08.08.2015, 23:29)bine schrieb:  Auf in den kampf :)))

Lg bine

Der Kampf geht weiter - obwohl bist ja schon ganz weit ....
Thanks given by: bine

Die trockene Hitze war echt gut. Heut aber mit der hohen Luftfeuchte, Gewitter und endlich Regen, da scheint bei mir, Borrelienparty angesagt zu sein. Angry
Meine Domizil kühlt gar nicht mehr ab. Unlängst meinte meine liebe Nachbarrin: "Du hälsts grad aber lang aus draussen, normal bist bei der Wärme doch in deiner Wohnung vergraben."
Also die Hypertermie kann man nun grad daheim durchführen...Icon_winkgrin
Thanks given by: bine

Zum glück ist es bei mir trocken und warm geblieben und es ging mir recht gut

Lg bine

Ps: ja feuchtigkeit und kühler scheinen die viecher zu mögen
Thanks given by:

(09.08.2015, 22:51)bine schrieb:  Ps: ja feuchtigkeit und kühler scheinen die viecher zu mögen

Bei mir ist es eher umgekehrt - noch ...
Thanks given by:

@linus: als ich noch so schwer wasser um die knie hatte, ging es mir bei wärme auch nicht gut. Aallerdings sagte mein infektiinsarzt zu mir, dass jeder patient das versschieden auf nimmt.

Lg bine
Thanks given by:

Hallo Linus,

Du glücklicher. Magst nicht mit mir tauschen? War immer Wintermensch, durch die "Viecher", artet kalt in Qual aus.
Heut wurde mir dann auch noch deutlich vor Augen geführt, als GKV-Patient bist einfach Mensch 2.Klasse...

Naja, geniess den "Fast-Kälteeinbruch" Dodgy, hoffentlich kannste dass.Rolleyes
Thanks given by:

Zu #37
Lust wieder in die 1. Klasse umzusteigen ?
Herr A.Püttmann kann dabei helfen, finde ich:
http://www.borreliose-nachrichten.de/tag/puettmann/
Thanks given by:

Hallo Bine, hallo Hydrangea ,

wie ihr bei dieser Tropenhitze gut klar kommt, das finde ich wirklich .... also wirklich ...., wie soll ich sagen ... beeindruckend ....

VG
Linus
Thanks given by: Hydrangea , bine

Der Sommer soll "bröckeln" schreiben die hier.
http://www.agrarwetter.net/Agrar-Wetter/Deutschland/

Wer Lust hat, kann ja mal durchschauen, ich lachte gerade wieder über #13.
Ich zog den Orthopäden heute vor. Aber #30 ...
Freitag Shy
Zitat:Am Freitag längerer Sonnenschein, im Süden phasenweise wolkig und örtlich Schauer, mit Winddrehung auf Nord bis Nordwest kühler mit maximal 16 bis 22 Grad.
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste