Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionstage Mai 2016 - alle Infos

Ein toller Tag-eine tolle Aktion,mal was ganz anderes als vorm PC und das alles im grünen Bereich. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Leider konnte ich nicht kommen!
Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen!
Eine Menge Arbeit für mein Verfahren heute erledigt ...
Der Info-Stand von Petra beweist ein professionelles Auftreten!
Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und Mitstreiterinnen in Mainz!

Danke danke

Ja, es war sooo schön euch alle zu treffen!!

Ein riesengroßes DANKE!!!

Es bedeutete mir sehr viel!

Der Nachhauseweg hatte es in sich.
Wir gerieten voll in ein Unwetter mit Blitze und gewaltigen Hagel.
Die Autofahrer auf der Autobahn suchten in Dreierreihen (!) unter Brücken Schutz.
Wir habe zwar ein altes Auto, aber wir befürchteten tatsächlich, dass unsere Frontscheibe zerbersten könnte, so gewaltig hagelte es.
Sturzbäche kamen über die Straßen. Wir brauchten Stunden bis nach Hause.
Ich war völlig erledigt.

LG Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ich hab gestern die Wetternachrichten gebangt verfolgt. Gut, dass ihr wieder alle heil gelandet seid.

Und danke an alle, die dort waren, mit dem Herzen dabei waren - Petra, du bist für mich eine Heldin, echt. Dieser Einsatz, den du bringst ist einfach enorm. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

(29.05.2016, 06:11)Petronella schrieb:  Wir habe zwar ein altes Auto, aber wir befürchteten tatsächlich, dass unsere Frontscheibe zerbersten könnte, so gewaltig hagelte es.
Sturzbäche kamen über die Straßen. Wir brauchten Stunden bis nach Hause.
Das ist wahrlich ein Einsatz Icon_hundeleine05 mit Hindernissen, in so einem Auto möchte man nicht sitzen. Aber Ihr musstet durch. Hoffe die Zecken sind auch tief ins Unterholz geflüchtet.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Luna , TomTom , Amelie 46 , urmel57 , Extremcouching , bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste