Schima, Gaby, Markus - ich danke Euch für Eure lieben Worte. Das geht runter wie Öl. Ich selbst habe leider auch bemerken müssen, dass gute Beiträge in Foren immer dann aufhören, wenn es spannend und vor allem wichtig wird. Das ist nicht nur hier so, das ist eigentlich in allen Foren. Das ist sehr schade, denn genau das könnte für Mitleidende der springende Punkt sein. Zudem gibt ein positives Endergebnis denen Hoffnung, die vor der Sache stehen, wie ein Schwein vor dem Uhrwerk.
Bedingt dadurch was in den letzten vier Jahren mit mir war und wie grausam das zum Teil war bin ich der Meinung, von meinen Erfahrungen anderen etwas abzugeben. Ich bin alles andere als ignorant und ich mag diesen Wesenszug sehr an mir - auch wenn es manchmal ordentlich auf die Emotionen schlägt.
Ich bin mir fast sicher, dass hier in diesem Forum (und das nicht nur hier) viele leidende Menschen sind, die auch genau wie ich jeden Strohhalm greifen. Eine Diagnose ist das Mindeste. Und da liegt es in der Natur der Sache, dass man einen Tunnelblick bekommt. Mir ging es nicht anders. Ich habe meine Umwelt und mich auf die Borreliose regelrecht festgenagelt. Und dann werden Einwände wie die von Donald eher als Angriff gewertet - was ich leider auch getan habe.
Für mich ist es wichtig zu meinen Fehlern zu stehen und auch gegenüber anderen Menschen, die es vielleicht nur gut meinten, nicht den Trotzkopf herauszuholen. Das ist mir zu anstrengend. Ein Stück weit kann das auch sehr amüsant sein, wenn man selbst erkennt wie blöde man war - egal in welcher Sache.
Ich habe hier auch viel im Forum gelesen. Ohne das Schlagwort Borreliose wäre ich nie im Leben auf eine Vergiftung gekommen und hätte niemals angefangen, jeden Stein umzudrehen. Denn beim Thema Borreliose ist Entgiftung ja auch ein ganz großes Thema.
Gerne würde ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen. Auch zum Thema Entgiftung. Gerne auch hier im Forum. Denn ich glaube einfach, dass es hier vielen so wie mir geht und fürchterlich auf der Stelle treten. Natürlich auch bedingt durch den Tunnelblick und der Strohhalm-Nummer. Was meint ihr, sollte ich das tun - einen Bericht allgemein über Toxine und Vergiftungen, wie die ticken, was im Körper passiert, wo die herkommen und sich dann auch - aufgrund des Tunnelblicks - als Borreliose maskieren, obgleich es vielleicht nur in den Köpfen der Hilfesuchenden ist? Das ist so ein großes Spektrum und Ärtze - naja, die Äußerung schenke ich mir. Mir ging es ja nicht anders. Ich war ja auch vollkommen verbohrt und Hing am Strohhalm. Eine Wortmeldung wäre schön!
Gruß Bauchlandung