Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Metronidazol intravenös

Ich habe nicht mehr die Kraft das alles aufzuschreiben. Ich kann nur liegen und aushalten. Mehr kann ich nicht mehr tun. Ich denke ich bin verloren. Ich habe keine Kraft mehr.
Thanks given by:

Hallo Olli,

wenn es dich überfordert, was andere gemacht haben, dann konzentriere dich auf den Plan deines Arztes. Schreib ihn doch bitte nochmal an und bitte ihn darum, nochmal genaue Vorschläge für dich zu unterbreiten. Du musst uns nichts aufschreiben oder uns irgendwas erklären, wenn dir das zu viel ist.

Was nutzt es DIR, wenn du weißt, was ANDERE durchgemacht haben, wenn dich das so runterzieht. Bei jedem verläuft die Erkrankung anders. Ich sage dir aber, die Nacht ist immer am dunkelsten, kurz bevor der Tag anbricht. Jeder hier, mich eingeschlossen, hat seine Talsole irgendwo schon erlebt und einigen geht es ähnlich wie dir. Kämpft gemeinsam weiter.

Wenn du gar nicht mehr klar kommst, dann such dir woanders noch jemand, der solange auf dich aufpasst, bis es wieder heller wird. Es wird wieder heller werden, deshalb gib nicht auf. Heart

Hier findest du immer jemanden zum sprechen. Du kannst dort immer kostenfrei anrufen. Bitte tue das, wenn du nicht mehr kannst.

0800/111 0 111
0800/111 0 222
116 123

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

(03.09.2018, 16:02)LeChuck schrieb:  Das hat mir jetzt vollkommen den Mut genommen.
Oh das tut mir furchtbar leid Heart, ich wollte dir Mut machen , das ist wohl völlig nach hinten los gegangen.Sad
Ich wollte dir zeigen dass es mir geholfen hat, bei den Therapien am Ball zu bleiben und nicht von heute auf morgen besser ging, sondern gedauert hat.
Niemals habe ich gesagt, dass du dich an meinem Plan orientieren solltest, jeder ist anders und man sollte in erster Linie seinem Arzt vertrauen.
Ich wünsche dir einfach nur wieder Kraft und dass es dir endlich besser geht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , ynnok , micci

Ich kann nicht mal meinem Arzt vertrauen.
Um jeden Tag für die Infusion muss ich kämpfen dass jemand zu mir nach Hause kommt.
Genau so heute. Die Empfangs Frau sagt mir den ganzen Tag dass die Effi (so heißt die die immer kommt) mich zurück rufen wird um mir zu sagen wann sie kommt. Nix passiert. Wieder angerufen wieder selbe Aussage. Wieder angerufen...plötzlich sagt eine andere Frau dass die heute gar nicht da ist und "auch gar keine Kapazitäten bestünden... für die ganze Woche nun...dass jemand kommen könne. Super!
2 Wochen für umsonst.
Ich versuche gerade mir dann halt die Infusion selbst zu geben. Habe ja alles hier. Kann ja nicht 2 Tage am Stück aussetzten! Arzt ist in Urlaub. Mein Hausarzt auch. Niemand da der mir die Infusion legen kann.
Mist.
Ich kann mich mit einer Hand dieses Röhrchen anschliessen...
Irgendwie muss das doch gehen. Schon direkt angeschlossen die Nadel in die Vene hauen? Anders geht's ja nicht...
Kann ja nich 2 Tage pausieren... Irgendwie müsste das doch zu machen sein! Gemixt habe ich schon alles. Jetzt muss nur noch die Nadel in die Vene...
Thanks given by:

Hab's geschafft. Hab mir die Infusion selbst gemacht. Patient lebt noch.
Thanks given by:

Ich finde das nicht gut LeChuck... :-( Genau deshalb hatte ich dir empfohlen erst die Therapie zu starten wenn der Verlauf geregelt ist, notfalls im Pflegeheim...
Du weißt hoffentlich das die Luft vorher raus muss, bevor du anstöpselst?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: ynnok

Nach Aussage des Arztes war alles geregelt. Dass plötzlich nix geregelt ist und ich sogar angelogen werde konnte ich ja nicht ahnen! Er hat mir 3 Wochen tägliche Hausbesuche angeboten und nun muss ich um jeden Tag kämpfen. Das ist ein Witz! Und...ja klar... Ich war mal Krankenpfleger
..
Thanks given by:

...anstöpseln geht ja nich mit einer Hand daher habe ich bereits angestöpselt und natürlich entlüftet die Nadel gesetzt.
Ist aber trotzdem nicht einfach weil abbinden... und alles mit einer Hand. Ich hab mir noch nie vorher selbst ne Infusion gelegt. Will ich auch eigentlich nicht aber ich werde ja geradezu genötigt. Mittlerweile bin ich immer weniger von dem Arzt überzeugt. Der labert...und tut nicht das was abgesprochen war...
Thanks given by: johanna cochius

Ach ja, johanna, im Pflegeheim gibt's keine AB und niemanden der mir das dort machen kann. Ich habe extra nachgefragt. Ich muss also bin dahin fit genug sein um dann jeden Tag von dort mit der Bahn in die Praxis zu fahren. Paradox...oder??
Ich mache echt nen scheiss mit...
Thanks given by:

Lieber LeChuck was wir mitmachen oder aushalten müssen ist manchmal Wahnsinn Bitte verliere nicht den Mut mein Mitgefühl und Anteilnahme mögen dir Kraft und Energie für die Zukunft geben Gruß Greif
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , johanna cochius , ynnok , judy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste